habe 2 vieren im zeugnis(7.klasse)und meine eltern werden ausrasten | gesamtdurchschnitt: 2,6'

7 Antworten

Das ist ein gutes Zeugnis, Du kannst stolz auf Dich sein. Wärst Du mein Kind, würd ich Dir 20€ geben. Wenn Deine Eltern rumnörgeln hol Dir Rat bei Deinem Lehrer, er soll mit ihnen reden. Lass Dich nicht runterziehen! Glaub an Dich, Du bist intelligent und ehrgeizig!

Die Vieren sind nicht schön, aber es ist doch ein Halbjahreszeugnis. Bis zum Ende des Schuljahres kannst Du daran eine Menge machen. In Geschichte ist das nicht so schwierig, aber in Chemie wirst Du einiges nachlernen müssen. Schaffst Du das allein? Sonst überleg Dir gleich, wer oder was Dir helfen könnte.

Im übrigen darfst Du ruhig auch auf Deine Eins und die Zweien verweisen. Und dafür, dass die Dreien nicht zu Vieren werden, wirst Du sicherlich sorgen.

Es muss keiner platzen!

Eigentlich nicht :) Klar es könnte besser sein aber deine Eltern waren bestimmt auch keine Einserschüler. Lass dich nicht rundmachen. :) LG LA

Halbjahreszeignis schnitt von 2,5, wie kann ich mich bessern?

Hab ehrlich gesagt auch gelernt, aber auch nicht sonderlich viel. Gibt es irgendwie Tricks, wo ich mehr Einsen oder zweien schreiben kann, anstatt dreien oder vieren?

...zur Frage

Sind 3 vieren im Halbjahres zeugnis gut oder passiert da irgendwas?

(6.Klasse) Die vieren: Deutsch Mathematik und Biologie

...zur Frage

Bleibt man mit einen Vierer Zeugnis sitzen?

Gehe auf eine obs auf dem Hauptschulzweig und habe überwiegend Vieren in meinem Zeugnis und nur zwei dreien,aber keine 5 oder 6

Kann ich sitzenbleiben?

...zur Frage

Sind 3 vieren aufm Zeugnis noch ok?

Hallo ich gehe aufs Gymnasium, 9. Klasse und habe 3 vieren, 3 zweien und sonst nur dreien auf dem Zeugnis. Ich wollte wissen ob das eher ein schlechtes oder ein gutes Zeugnis ist?

...zur Frage

ist das zeugnis ok ich bin unsicher?! möchte aufs gymnasium

Hey ihr lieben ich bin realschule 10. Klasse und möchte auf ein gymnasium gehen danach. Ich habe eine eins, 2 vieren, 5 zweien und 4 oder 5 dreien Ich habe die zweien in allen hauptfächern (wahlpflichtfach (NAWi) mathe englisch und deutsch) und in politik ||| in geschichte und sport habe ich eine vier ||| und in kunst eine eins||| und in den restlichen nebenfächern die dreien ||| schaffe ich es trotz den vieren und dreien aufs gymnasium? Wegen den guten leistungen in den hauptfächern? Die quali hätte ich mit 2.0 in den hauptfächern und 2,6 als gesamtdurchschnitt oder? Ich hab angst dass ich mich überschätzt habe mit gymnasium

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?