habe 2 vieren im zeugnis(7.klasse)und meine eltern werden ausrasten | gesamtdurchschnitt: 2,6'

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Vieren sind nicht schön, aber es ist doch ein Halbjahreszeugnis. Bis zum Ende des Schuljahres kannst Du daran eine Menge machen. In Geschichte ist das nicht so schwierig, aber in Chemie wirst Du einiges nachlernen müssen. Schaffst Du das allein? Sonst überleg Dir gleich, wer oder was Dir helfen könnte.

Im übrigen darfst Du ruhig auch auf Deine Eins und die Zweien verweisen. Und dafür, dass die Dreien nicht zu Vieren werden, wirst Du sicherlich sorgen.

Es muss keiner platzen!

Das ist ein gutes Zeugnis, Du kannst stolz auf Dich sein. Wärst Du mein Kind, würd ich Dir 20€ geben. Wenn Deine Eltern rumnörgeln hol Dir Rat bei Deinem Lehrer, er soll mit ihnen reden. Lass Dich nicht runterziehen! Glaub an Dich, Du bist intelligent und ehrgeizig!

also erstmal wenn die 2 vieren nicht in den hauptfächern sind dann ist sind die für die 7 klasse nicht so wichtig wichtig wäre es für dich einfach die 4 imm nächsten zeugnis weg zu bekommen das würde deinen eltern zeigen das du an dir abeitest.... mach dir kein kopf eltern sind immer komisch drauf aber bei mir ist es so das sie wenn sie mein zeugniss sehen gar nicht auf die noten achten, dass könnte aber auch daran liegen das ich ein 1,8 schnitt habe. Aber versuch dich zu bessern und frag zweifellshalber nach nachhilfe

bitte als gute antwort makieren

Eigentlich nicht :) Klar es könnte besser sein aber deine Eltern waren bestimmt auch keine Einserschüler. Lass dich nicht rundmachen. :) LG LA

Ich denke nicht dass es da viel zu meckern gibt, 2.6 ist nicht schlecht, und in der 7. Klasse hatte ich auch 2 Vieren...

Die vier in Deusch? Welche Klasse?

zeig es deiner Oma

Was möchtest Du wissen?