Habe 2 Schlaftabletten genommen(Vivinox Sleep) STARK! Passiert da was?

7 Antworten

Ka ob was passiert am besten zum arzt oder Notfall Apotheke anrufen und fragen was du machen sollst

Du wirst bestimmt sehr gut und tief und lange schlafen. Aber es ist ja Wochenende. :)

Versuche in Zukunft nicht mehr als eine Tablette oder noch besser keine mehr zu nehmen. Zum guten Einschlafen gibt es viele Möglichkeiten, auch ohne diese Medikamente. Versuche es mal.

Nein, was sollte den passieren., Lass es nur nicht zur Gewohnheit werden

wie lange dauert es bis ibuprofen wirkt?

Hi, Habe gerade eine ibuprofen 400 gegen die schmerzen an meinem kürzlich moperierten fuß genommen. Jetzt möchte ich gerne wissen wie lange es dauert bis die wirkt!?!

...zur Frage

Sind Vivinox Sleep+Dalmadorm kombinierbar(zeitlicher Abstand)?

Hallo,

ich habe heute Mittag Vivinox Sleep genommen, es brachte keinerlei Wirkung. Es war gegen 14 Uhr.

Kann ich nun zum Schlafen eine Dalmadorm einnehmen oder vertragen sich die beiden nicht? Sind ja immerhin paar Stunden dazwischen.

Möchte endlich malwieder richtig durchschlafen können.

Mfg Markus

...zur Frage

Wo bekommt man Vivinox Sleep Schlaftabletten her?

Hi, Wo bekomme ich Vivinox Sleep Schlaftabletten stark her? Bzw muss man erst zum Artzt um solche zu bekommen?

Danke für eure Antworten Lg Syztem

...zur Frage

Vivinox sleep stark Verkauf an Jugendliche?

Meine Frage wäre ob ich als Minderjährige Vivinox sleep stark in der Apotheke kaufen kann?

...zur Frage

Sind Vivinox Stark Tabletten nachweisbar?

Ich wollte wissen, ob die Schlaftabletten Vivinox Stark nachweisbar sind. Wenn ja, wie lange? Ist es im Blut nachweisbar? Ich hatte 3 Tage fieber und in der Zeit keine genommen, aber als ich vor paar Stunden schlafen ging, nahm ich eine Tablette. Da mein Fieber leicht erhöht wieder ist, muss ich morgen zum Arzt und Blut abnehmen. Ich weiss aber nicht, was für Tests er machen will. Er muss nämlich die Ursachen für mein Fieber finden.

...zur Frage

Mit Schlaftabletten umbringen?

Also ich hätte da ein Problem. Ich war demletzt bei einem guten Freund von mir und habe unter seinem Kopfkissenzufällig Schlaftabletten gefunden, er hatte es schon einmal sich versucht mit Tabletten umzubringen und ist nur knapp dem Tode entkommen... Als ich ihn gefragt habe ob er Schlaftabletten nimmt hat er verneint und wurde auch ein wenig aggressiv gegenüber mir? Ich konnte mir den Namen der Tabletten merken 'Vivinox Sleep Schlaftabletten stark' kennt sich damit jemand aus und weiß bei welcher Menge dieses Medikament gefährlich sein kann? Er ist 1,78 Meter groß und wiegt knappe 70Kg. Was wären Nebenwirkungen dieser Tabletten? Ich habe einfach Angst, dass er sich etwas antut? Bitte um dringenden Rat.. jordanflight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?