Habe 2 Pickel auf der Nase was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo sternenpower,

wenn du sie seit einer Woche hast, werden sie wohl bald verschwinden. Du kannst dir in der Drogerie etwas gegen Pickel holen, eine Maske oder ein Peeling, oder etwas anderes. Ich rate dir nur, Naturkosmetik zu verwenden, da dort keine Chemie enthalten ist wie in vielen anderen Produkten. Es gibt auch abgepackte Masken, die für 1-2 Anwendungen gedacht sind.

Du kannst auch mit Hausmitteln versuchen, die Pickel zu bekämpfen. Probiere es mal mit Honig aus, einfach pur draufschmieren, oder Teebaumöl, das bekommst du beispielsweise im Rossmann, das trägst du am besten punktuell mit einem Wattestäbchen auf. Ansonsten kann auch Kamillentee helfen, du kannst einfach etwas Kamillentee auftragen und einwirken lassen. In der Apotheke kannst du auch mal nach einer Salizylsäure- oder Zinkcreme fragen, auch das kann helfen.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maily7
05.09.2014, 11:31

Danke für den Stern :)

0

Was da hilft ist Knoblauch oder Zitrone, musst einfach in der Mitte durchschneiden, und auf die Pickel schmieren, eine stunde später, abwaschen und noch mal wieder holen, das machst du ein ganzen Tag lang.

Bei mir hatte das funktioniert, war zwar nicht ganz weg aber deutlich kleiner und undeutlicher als davor.

Kannst auch mal Teebaumöl über Nacht drauf machen, hilft auch super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in den nächst besten Drogeriemarkt und kauf dir irgendeine X-beliebige Pickelcreme oder ein Gel. Helfen alle gleichviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clerasil ultra das hilft gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenpower
31.08.2014, 22:37

habe angst das es meine Haut austrocknet

0

Ich benutze gerne von Lush das Lightning greas, das ist eine creme die deine pickel innerhalb von 1-3 tagen weg macht.

kosten bei lush nur 10 euro !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache es kurz: Benzoylperoxid aus der Apotheke (9 Euro/rezepftfrei).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?