Habe 2 Pc's bei Hardwareversand.de zusammengestellt. Meinung von PC Experten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für deine genannten Anforderungen reicht der FX 6300 dicke aus. Alles andere ist ja gleich.

ich würde vielleicht noch die 16 EUR investieren, und eine GTX 950 2GB nehmen. Die ist schneller.

Besser den Crucial mit CL 9 statt CL11. Nur einen Euro teurer. Netzteil besser das B500 von Coolermaster. Da hast du mehr Reserven. Das Gigabyteboard ist besser geeignet, weil passive Kühlung der Spannungswandler.

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1359534

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
26.11.2015, 02:54

Bedenke, das bei dem Gehäuse kein lüfter vorinstalliert ist, wennich das richtig sehe. Es sollte aber mind 1x 120mm zum reinpusten vorhanden sein. Gerade bei den hitzigen FXen

0
Kommentar von Westpaw
26.11.2015, 02:58

ich versteh nur bahnhof, kannst du mir ein geeignetes gehäuse aussuchen?

0
Kommentar von Westpaw
26.11.2015, 03:26

Schau mal hab mich jetzt für diese Variante entschieden.

Kannst du mal schauen ob dieses Gehäuse geeignet ist, bevorzige das wegen den 2x USB 3.0 :D

Weiß jetzt aber nicht wo man das sieht wegen den Lüftungen wie du das sagtest.

Kannst mal gucken wäre super dankbar.

Wenn bei dem alles passt wäre mit den 600€ genau in dem Budget das ich ausgeben wollte :D

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1359539

0

Ich würde, wenn möglich auf Intel und Nvida zurückgreifen. Diese haben wesentlich mehr Leistung als AMD.

Kommentar von Westpaw
26.11.2015, 02:30

Ja aber reicht das so nicht aus für meine zwecke?

0
Kommentar von MegaCornan
26.11.2015, 02:34

Doch, doch. Da reicht der vollkommen aus, von dem Link hier im Kommentar. Selbst GTA V sollte laufen :D Aber für die Zukunft wäre natürlich auf mehrere Jahre gesehen Intel ein besserer Invest. Aber wenn du nicht auf die neuesten Spiele scharf bist in Zukunft reicht das locker aus

0
Kommentar von Westpaw
26.11.2015, 02:37

Also selbst die günstige Vatiante reicht aus ? Also Pc Nr.2?

Und hab ja noch die Frage, weil ich mich mit PC gar nicht auskenne, ist dienzusmenstellunh von den einzelnen hardwareteilen über haupt kompatible? Also der Prozessor von amd hat ja einen cpu kühler, hab aber noch einen 2ten angegeben geht das überhaupt? das man halt 2kühler dann einbaut. lasse dein pc ja zusammenbauen^^

0

Nimm den 2ten

Was möchtest Du wissen?