Habe 2 3DS SD Cards,kann ich sie zusammenführen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es auf. Kopieren den Inhalt mit dem PC auf die große. Dann hast du im Notfall immer noch die Daten auf der kleinen

Danke die Idee ist genial ;).

0

Musst du zu Expert oder Euronics gehen, die machen das

nein Daten können in der heutigen zeit nicht mehr so schnell verloren gehen

Ich meinte ob die Daten der 3ds sich nicht überschreiben.