Habe 14,5 cm Penislänge mit 15 Jahren? Komme ich noch auf 15cm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kommst vielleicht sogar auf 17cm oder 20cm. Mit 15 kann man das nicht festlegen wie groß er denn nun wird. Aber die Länge ist schon im Standard der Erwachsenen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steve2002
13.07.2017, 22:16

Aber so 15,3cm oder so bekomme ich wahrscheinlich ?

0

Wieso ? Nur weil es dann zahlenmäßig gerade mal zusammenpasst ? Vielleicht reicht ja schon ein anderes Maßband oder eine andere Messmethode ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nein!

Du schaffst höchstens 14,655 CM! Mehr ist definitiv nicht drin.
Aber Obacht:
Der Messfehler lauert überall.

*Ironie-Button aus*

Herzlichst, PMU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steve2002
14.07.2017, 17:23

Hä 😂 Warum

0

Natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wächst er noch. Bei mir gab's nen Wachstumsschub mit 16 und mit 18 nochmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sporty17
13.07.2017, 23:00

Ich kann dir leider keine Anfrage schicken, da du meine Anfrage vorhin abgelehnt hast 

0

Das männliche Glied wächst in etwa bis zum 20.Lebensjahr .Deswegen wahrscheinlich schon 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?