Habe 13 Tumore im Körper kann das normal sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne habe ich noch nie gehört, so viele? naja will dir keine angst machen, ich bin kein arzt, aber merkwürdig ist das schon..ich würde mir glaube ich,alle rausmachen lassen.. viel glück

das ist ganz normal.wenn ich etwas erkältet bin,hab ich sogar noch mehr.mach dir keine gedanken...

Ernsthaft, entweder hast du nur Langeweile oder du hast echt ein ernsthaftes Problem. Du hast ja kein anderes Thema als deine Gesundheit (oder irgendwelche Krankheiten). Du solltest wirklich mal einen Therapeuten aufsuchen, ich meine das wirklich nicht böse. Aber du scheinst echt Probleme zu haben.

Lymphknoten auffällig?

Ich habe mir mal die Lymphknoten am hals versucht abzutasten. Wenn ich mit den Fingerspitzen abtaste ist alles unauffällig, aber wenn ich submandibulär seitlich mit dem Daumen reindrück also ein bisschrn drunter kann ich so eine Kugel rausholen und mit Daumen und Zeigefin halten. Relativ hart, rund, bisschen länglich und größe hat es ungefähr wie so eine Physalis. Auf allen beiden Seiten symmetrisch. Habe nun Angst, dass das eine Infektion oder ein Tumor ist.

...zur Frage

Was ist das für ein länglicher Lymphknoten an der Leiste?

Hallo Gemeinde, hab mal eine frage ;)

Hab schon seid gefühlt Ewigkeiten einen länglichen knubbel an der rechten leiste etwas oberhalb, ca 2 cm lang und Form eines reiskorns (bloß mal für die Vorstellungskraft) ;)

Tut nicht weh, ist auch etwas beweglich, nun die Frage, ist das normal, habt ihr auch sowas ähnliches?! Für lymphknoten ja eine ungewöhnliche Form oder?! ;)

Vielen lieben dank für antworten und lasst es euch gut gehen ;)

...zur Frage

Nach Lymphknoten Entfernung erneut Lymphknoten geschwollen?