habe seit 2-3 Tagen Ohrenschmerzen beim kauen und beim festen zu beissen der Zähne jemand ne Idee warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was meint denn der HNO-Arzt dazu. Es gibt Ärzte die sind nicht masochistisch veranlagt. Könntest du ein Schisser sein?

Für Kieferschmerzen gibt es eine Menge Ursachen. Es könnte sein, daß Du ein Problem mit dem Kiefergelenk hast. Aber um dieses herauszufinden, mußt Du schon zu einem Deiner Masoärzte gehen. Hier in dem Fall: ZA

Du musst ja nicht unbedingt deinem masochistisch veranlagten Doktor auf den Zahn beissen, sondern nur deinen eigenen!  - Eine Ohrspühlung könnte helfen, allerdings könnten auch deine eustachischen Röhren oder im Innenohr Irgendetwas ein wenig entzündet sein, z.b. vom tauchen im Schwimmbad o.ä. 

Jonaswhitow 28.06.2017, 04:08

Aiai... danke für die Antwort.. letzteres könnte irgendwie passen. Das wird schmerzhaft .. I CAN FEEL IT 😭

0

hast du die weisheitszähne schon? könnte ja sein das die durchbrechen wollen und druck auf die zähne geben. der druck/schmerz strahlt ins ohr.

Was möchtest Du wissen?