Habe ich psychische Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Wenn es keinen Streit mit deinen Freunden gab, dann denke ich nicht, dass du psychische Probleme hast! Das klingt mir garnicht danach. Was isst und trinkst du denn, wenn deine Freunde da sind? Überleg mal, ob da nicht etwas dabei sein könnte, das du nicht verträgst.

Sicherlich hast du einen schlimmen Infekt, mit dem dein Körper noch nicht fertig wird. Du solltest ihn ein wenig unterstützen mit viel heißem Tee, eventuell Kamille oder Eukalyptus, der beruhigt den Magen. Außerdem solltest du viel Obst und rohes Gemüse essen um deine Abwehrkräfte zu stärken.

Was du auch noch tun kannst, ist viel spazierengehen in der frischen Luft, denn Tageslich oder noch besser die Sonne stärkt ebenfalls das Immunsysthem.

Ich wünsche dir baldige Besserung und ein schönes, ruhiges Fest!

Gruß Lirin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann such dir neue Freunde, wenn sie dich stressen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?