Habe ich krebs?

9 Antworten

Wahrscheinlich hast du entweder bestimmten Stoffmangel oder eine Harmlose Erkrankung. Ich will dir keine Angst einjagen, dies könnte aber auch einem Schilddrüsen Problem liegen, hat meine Schwester auch, nur fallen ihre nicht alle Haare aus. Sie hat dann bloß nicht so einen dichten Haarwuchs wie andere.

Haare kann man z.b durch ne Chemotherapie verlieren, durch Krebs an und für sich hab ich noch nie gehört, dass jemand Haare verloren hat und das es so ist bezweifle ich stark. Haarausfall kann durch Mangel von Stoffen in deinem Körper hervorgerufen werden. Wenn's dich so stark beunruhigt geh zu nem Hautarzt.

Nein :)

Und das ein Krebskranker meistens keine Haare hat, liegt an den Medikamenten. Aber es ist SEEEHR unwarscheinlich dass du Krebs hast. 

Lg. ReepZ | Nick

Was möchtest Du wissen?