Habe ein Problem mit meinem Iphone kann wer helfen?

3 Antworten

Diesen "Siri-Trick" hat es nie gegeben, falls du die Videos meinst, die mal viral gegangen sind, weil jeder dachte die Person komme ohne Code ins iPhone, dabei hat sie es am Ende mit dem Finger entsperrt. ;-) 

Du kannst das Gerät auch über einen normalen Windows PC und iTunes zurück setzen. Allerdings ist das Gerät auch dann nicht mehr zu gebrauchen, solange dir deine Apple ID nicht mehr einfällt.
Sobald man das Gerät nach dem zurücksetzen wieder aktivieren möchte, wird er zunächst immer nach der alten Apple ID fragen.

ohne Apple ID läuft nix.... was ist denn das Problem,du wirst doch noch deine damals angegebene Email-Adresse wissen...dann kannst dein PW erneuern

Der Gerätecode:

https://youtube.com/watch?v=d-yzWFanwEk

Was möchtest Du wissen?