habe ein handy gekauft mit dem ich nicht zufrieden . rechung hab ich noch verpackung leider nicht. kann das geld zurückverlangen oder mus ich was anderes ne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal: Im Laden gekauft heißt sowieso: Keinerlei Rückgaberecht und alles NUR auf Kulanz.

Ohne Verpackung wird der Laden es natürlich nicht auf Kulanz zurücknehmen, er kann die Ware ja nicht mehr verkaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Handy mangelhaft ist, dann kannst du Nachbesserung verlangen. Wenn es dir nur nicht gefällt, dann hast du kein Recht auf Umtausch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Käufen im Laden gibt es kein Rückgaberecht, du musst auf Kulanz hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitronenfalter7
22.01.2017, 14:42

stimmt was aber zu 99% auch geschieht. aber ein restrikso bleibt immer

0

Was möchtest Du wissen?