Habe Depressionen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Mann hat Lungenkrebs. Entweder du findest dich damit ab oder du mußt dir Hilfe suchen.

Wenn dich das derart belastet das Beste. Das macht einen fertig. Manche stecken das weg andere grübeln. Wenn das so schlimm bei dir ist würde ich mir einen Psychologen suchen.

Alleine scheinst du damit nicht klar zu kommen.

Viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyho,

tut mir leid das zu hören. Ich denke das deine Freundin wieder gesund wird. Rede einfach mal mit jemandem darüber. Notfalls kann ich auch mit dir reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ma treffen wir trinken dann ein Bierchen und dann chillst du mal ne runde atze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CER0X
06.07.2017, 21:17

Sorry, kanns sein, dass du nen Gamer Namens Atzefratze202 kennst :DDDD.

0

Was möchtest Du wissen?