Habe Compaq 15-h024sh muss Treiber installieren

2 Antworten

Bei der Installation von Windows 7 sollten die meisten Treiber automatisch von Windows installiert werden können. Treiber die Win7 nicht mitbringt kannst du von der Hersteller-Website herunterladen. Es gibt eigentlich keine Treibre die du nicht brauchst, außer du hast einen Fingerabdruckscanner den du nicht nutzen willst, oder eine Webcam die du nicht brauchst. Ansonsten musst du alle Treiber installieren. Bei Zusatzprogrammen deines Herstellers, sogennanter Blowware kannst du ruhig wählerisch sein oder gar nichts installieren. Also Akkumanager, Passwortverwalter, Wetter-Widgets, Spiele etc. die Compaq dir kostenlos installieren will, davon kannst du Abstand nehmen!

Hilfe Mein Wacom Treiber funktioniert nicht mehr richtig?

Hallo. Also seit paar Wochen habe ich mir Wacom Intuos Pro bekommen und hatte noch nie Treiber Probleme gehabt. Auch heute hat es einwandfrei funktioniert. Und paar Stunde später nicht mehr, denn wenn ich auf Wacom Tablet Eingeneschaften klicke, dann kommt diese Fehlermeldung "FEHLER - DER TABLETT-TREIBER WURDE NICHT GEFUNDEN." Ich habe zu erst alle Screen Recorder Programme Deinstalliert (die ich paar Installiert habe), und habe versucht den Treiber neu zu Installieren und habe mein Rechner neu gestartet, doch leider kein erfolg, es kommt immer noch derselbe Fehlermeldung. Dann habe ich denn Treiber Deinstalliert und wieder neu Installiert und habe wieder mein Rechner neu gestartet, funktioniert immer noch nicht. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll? Wie kann ich mein Betriebssystem heile machen? Bitte ich bin echt stark verzweifelt. Ich nutze Windows 10

...zur Frage

Welche WLAN-Karte ist in dem Laptop verbaut?

Ich habe hier einen Laptop, auf dem eine frische Windows 7 Kopie installiert wurde. Wie zu erwarten war, fehlen nun sämtliche Treiber und ich bin auf der Suche nach dem WLAN Treiber für das Gerät. Der Laptop ist ein HP Compaq 15-s100ng, jedoch sind alle WLAN-Treiber, die für das Modell angeboten wurden, nicht kompatibel. Stellt sich nun die Frage, welchen WLAN-Chip ich in dem Laptop habe, dann könnte ich ja den Treiber vom Hersteller ziehen. Leider hat mir das Diagnosetool "Belarc Advisor" nach einem Hardwarescan unter "Network Drives" nur "None discovered" angezeigt. Ein Blick in den Gerätemanager hat auch nicht geholfen...

Was soll ich tun? Hat jemand einen Rat? Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!

...zur Frage

Ist es möglch ein Treiber auf eine andere Partition zu installieren?

Hallo Zusammen

Ist es möglich einen Gerätetreiber auf eine andere Partition zu installieren als das Betriebssystem liegt? Ich würde gerne den Treiber eines FTDI auf die "D" Partition installieren, habe aber keine Ahnung ob dies überhaupt möglich ist.

Vielen Dank und einen schönen Tag euch allen!

...zur Frage

Laptop ohne Betriebssystem wie funktioniert das alles?

Hi. Ich habe vor mir einen laptop zu kaufen ohne Betriebssystem. Wie funktioniert das dann, muss ich dann einfach die Windows disc rein und es wird alles von alleine gemacht? Auf was sollte man das Betriebssystem speichern, ssd oder hdd, wenn die ssd 8gb Speicher hat ? Reicht das für ein Betriebssystem ? Wie ist das mit den Treibern, werden die bei der Installation des Betriebssystem gleich mit installiert ? Wenn nicht, wie installiert man die dann ? Einfach auf die Seite des Herstellers gehen und dann installieren ? Und woher weiß man was für Treiber man alles braucht ? Wie kann z.b. Ein Prozessor ohne Treiber funktionieren bis man den Treiber installiert hat ? Muss man beim Kauf des Betriebssystem auf irgendetwas achten, auf irgend welche "Nummern" und Zahlen xd ? Das ist der Laptop den ich mir kaufen möchte http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KCJACNY/ref=mp_s_a_1_2/280-7358674-2154257?qid=1426710900&sr=8-2&keywords=Lenovo&dpPl=1&dpID=41o6dYbAlpL&ref=plSrch&pi=AC_SX200_QL40

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?