Habe auf tipp 1 und x getippt und das x habe ich gewonnen Wie viel geld bekomme ich wird es jetzt wie eine einzelwette Berechnet ?

2 Antworten

Hallo,

anstatt auf 1 und X im gleichen Spiel zu tippen und zweimal einen Einsatz zu bringen, kann man auch frisch gleich doppelte Chance tippen 1X.

Hääh?

Habe  auf  eine  fusball  manschaft  getippt   Wolfsburg - Hanover och  habe  tipp 1 und  x bekomme  ich  dan  mehr  geld  oder  wird  das  wie  eine  einzelwette  Berechnet  

0

Habe ich trotzdem gewonnen?

habe heute zum ersten mal getippt.

habe getippt das Südkorea gegen mexiko gewinnt und das schweden gegen deutschland gewinnt. Bin mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe ?

könnte ich trotzdem gewinnen obwohl mexiko grad eben gewonnen hat ?

...zur Frage

Tipico- Gewonnen oder nicht?

Hey, ich habe gestern bei Tipico auf Deutschland in 3-Weg Ergebnis getippt, aber die haben gewonnen in 11m schißen, hab ich troztdtem mein Schein gewonnen ?

...zur Frage

Kann ich mein Tipico-Gewinn auszahlen?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen Tipico Account erstellt da war ich 17 und hab mit 10Euro gespielt. Habe das Geld verspielt und danach ein Jahr lang nicht mehr getippt. 1Jahr später hab ich jetzt mit 18 25€ Guthaben aufgeladen. Habe nun einen vierstelligen Betrag gewonnen. Hatte zuvor aber natürlich mein Geburtsjahr falsch angegeben. Könnte ich meinen Gewinn trotzdem Auszahlen,da ich mein Guthaben mit 18 aufgeladen hab und mit 18 auch das Geld gewonnen hab?

...zur Frage

Tipico Sportwetten Schein warum nicht gewonnen? Ist doch alles richtig?

Wie auf dem Bild zu sehen habe ich einen Schein abgegeben, 10€ gesetzt und jetzt? Ich hab auf Team 1. getippt und warum nicht gewonnen??? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Zählt bei Wettanbietern beim Fußball nur die reguläre Spielzeit (90min + die Verlängerung)?

Ich habe bei einen Wettanbieter gewettet und alle 3 Fußballspiele gewonnen. Ich hatte auf 3 mal auf "Sieg" gesetzt und wollte mein Geld nun abholen. Doch der Herr meinte, ich hätte eines der drei Spiele falsch getippt. Denn es war ein unentschieden und nur durch Elfmeterschießen wurde mein Tipp gültig. Offiziell habe ich aber alle drei richtig getippt ! Ich hatte diesen Fall noch nie. Bekomme ich nun kein Geld, nur weil "ich" durch Elfmeterschießen gewonnen habe? Bitte um Antwort, danke schon mal!

...zur Frage

Tipico Bonus ausnutzen?

Macht es Sinn sich den Bonus zu sichern und 100€ einzuzahlen denn so Wie ich das verstanden hab muss man die gesamte Einzahlung+Bonus 3x mit einer 2er Quote umsetzen, erst dann kann man auszahlen lassen. Das heißt man muss 600€ gewinnen mit 2er Quoten. Bisschen hart oder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?