Habe angst vor mehr soll ich es ihm sagen?

6 Antworten

Der Mann kann vermutlich nicht Gedanken lesen und es ist unfair, das von ihm zu erwarten.

Sprich mit ihm.

Sag es ihm auf jeden Fall. In eurem Alter versteht man  sowas, oder sollte es jedenfalls. 

Immer ehrlich sein und sagen was du willst oder was besser ist halt!

PS: Respekt und finde es echt super von dir das du dich nicht so schnell so einfach "gibst"!!:)

Warum ist es heutzutage "unnormal" mit 18 Jungfrau zu sein?

Ich persönlich schließe mich da nicht an, da ich denke, dass jeder dann Sex haben kann, wann er will. Wenn man sich hier aber Fragen durchliest, in denen 13 jährige fragen, ob es normal ist mit 13 noch Jungfrau zu sein, was sollen dann 18 jährige Jungfrauen sein? Ist es schlimm, wenn man sich mit 18 auch noch nicht bereit zum Sex fühlt? Ich habe nämlich immer noch Angst davor, was für mich ein klares Zeichen ist, das ich noch nicht bereit bin. Wie seht ihr das? :))

...zur Frage

Mein Freund hat Angst vor Sex?

Also, ich bin mit meinem Freund (21) seit 4 Monaten zusammen, wir hatten jedoch noch nie Sex. Er ist Jungfrau und sagt selber, dass er Angst hat etwas falsch zu machen etc.. Das Problem ist, dass ich das nur sehr schwer nachvollziehen kann, da ich ein sehr sexueller Mensch bin, das heißt früh angefangen habe und auch nie Probleme damit hatte. Ich weiß einfach nicht wie wir das lösen können, er sagt selber dass er mit mir schlafen will. Seine Schüchternheit steckt mich in dem Punkt an, ich habe Sorgen dass ich irgendetwas tun könnte wozu er noch nicht bereit ist. Außerdem fühle ich mich, da von ihm in sexueller Hinsicht kaum etwas kommt, auch relativ...unbegehrenswert. Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Mit 22 noch nie eine Freundin, eventuell ändert sich das bald, was num?

Bin mit 22 noch Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin. Das könnte sich vielleicht etwas ändern. Ich hatte heute mit einem Mädchen mein 1. Date und es war perfekt. Ein 2. Treffen ist vorhanden. Meine Sorgen: Angst in die Friendzone zu kommen (wenn das wieder passiert bringe ich mich definitiv um). Deswegen bin ich sehr vorsichtig. Schreibe ihr keine Herzen. Kussmileys ganz ganz selten. So wenig Komplimente geben, wie es nur geht. Soll ich beim 2. Date schon Anzeichen geben, dass ich mehr als nur Freundschaft will? Weil den schwulen besten Freund oder Bruder will ich nicht spielen ;) Ein Macho will ich nicht sein, weil das nicht mein Fall ist, aber frech kann ich auch werden.

Was soll ich machen. Soll ich sehr abweisend schreiben. Mich als Badboy verstellen oder einfach ich selbst sein.

...zur Frage

Was soll ich tun mit den beiden?

Also ich habe/hatte einen Freund seit fast o Monaten . Er hat mich nicht geschlagen stattdessen aber respektlos mit Worten behandelt mich oft runter gemacht . Trotzdem sind wir zsm durch dick und dünn gegangen . Doch jedes mal bei ein heftigen Streit wo dann so gesagt die Trennung kommt macht er was mit Weiber also direkt sucht er Kontakt und ersetzt mich was mich sehr verletzt . Dieses mal sagte ich ich verzeih dir nicht wenn du deine Grösse Wörter nicht in taten umwandelt doch mal gibt er auf mal nicht eigentlich macht er garnix . Gestern meldete sich meine erste liebe wo ich 13 war . Jetzt bin ich 17 . 2014 lernten wir uns kennen doch ich trennte mich nach eine Woche da ich mich unwohl fühlte nicht bereit war er war viel reifer als ich . 2015 hat er sich gemeldet aber ich wollte nix . 2016 sah ich den in DM zufällig aber redeten nicht . 2017 wollte ich den weil ich vor ihm einen hatte der mich schlug . Und jetzt 2018 will er mich . Dallas wollte er mich als ich mich meldete weil ich keine Jungfrau mehr war obwohl er viele knallte . Jetzt sagt er er hätte seine Meinung geändert aber er gibt mir das Gefühl Sex zu wollen . Was soll ich machen oder für wem entscheiden ? Beide waren scheis** aber beide sagen die machen's besser . Ich habe Angst Karma zu bekommen wenn ich einen von den beiden verletzte oder die falsche Entscheidung zu treffen

...zur Frage

zu dick zum sex?

Hallo Ich bin 15 Jahre und 1,70 Groß ich wiege 70 Kilo und bin Jungfrau. Ich fühle mich mittlerweile bereit dazu nur hab ich Angst das ich zu Dick bin und fühl mich unwohl mich auszuziehen ich geh schon joggen aber hilft nicht wirklich viel.Sind meine sorgen berechtigt?

...zur Frage

Wie geht man mit Bindungsangst um?

Sie (23) hat Bindungsängste... ich hielt es für eine art witz ... das sie nichts von mir wollen würde... aber sie sagt mir ständig das sie mich gern hat und nicht verlieren möchte... wir treffen uns häufig aber sie hat angst einen Kuss anzunehmen weil dannach eine beziehung käme? Wegen meiner verunsicherheit über themen wie diese haben wir immer durch mir unnötigen streit... der sich nach einem tag höchstens behebt und sie stehts zu mir hält...

Sie hat angst mit mir ins kino zu gehen weil es eine Art date für sie sei...

Sie ist nebenbei bemerkt extrem schüchtern...

Wir kennen uns seit 4 Monate... wir Kuscheln aber am anfang sagte sie auch das es nicht mehr freundschaftlich sei...

Sie sagt ständig das sie keine Beziehungen haben will... alleine reisen will... das sie auch demnächst tut...

Sie hatte vor 2 Jahren einen "Freundschaftlichen Freund" halt mit küssen und so...

Ging mit ihm aber ins Kino und alles...

Entweder bin ich ein Freundschaftlicher freund für sie aber dann verstehe ich nicht warum sie meinen Kuss immer wieder ablehnt...

Sie denkt dannach käme eine Beziehung...

Aber ich habe wie gesagt ständig Zweifel...

Sie umarmt keine Person gern lang... 

Bei mir lässt sie mich nicht mehr los...

Will jetzt am wochenende keinen sehen aber mich gern sehen wollen...

Aber meine zweifel machen ständig unnötig streit...

Von daher denke ich das es an mir liegt...

Stimmt es?

Wie gehe ich am besten damit um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?