Habdyvertrag bester anbieter? Telekom oder vodafone?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zur Zeit gibt es kaum noch Unterschiede zwischen den nun drei Anbietern in Deutschland. Wenn du in einer Ortschaft über 30000 Einwohnern wohst, wirst du keine Unterschiede mehr bemerken. Darum lohnt dann auch ein Blick ins o2 Netz. Zur Zeit sind die Angebote von "PremiumSIM" unschlagbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag jojojk,

was für jeden Einzelnen am besten passt, muss jeder selber entscheiden. Wir haben auf jeden Fall das beste Netz zu bieten: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife

Hier packe ich dir unsere Tarife zur Übersicht rein. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte erst Vodafone , und muss sagen trotz ihrer ständigen Werbung mit das am schnellsten wachsende Netz usw , ist die Netzabdeckung von Vodafone einfach lächerlich.

Danach habe ich zu Base Gewechselt , und bin jetzt seit knapp 4 Jahren Kunde bei Base/jetzt O2 und muss sagen ich bin echt zu frieden , ich habe bei mir sogar besseren Empfang als Telekomkunden.

Du musst halt schauen was bei dir am stärksten fräquentiert wirt und danach musst du schauen welchen Anbieter du nutzt , weil was bringt es dir Telekom oder Vodafone zu nehmen , wenn z.b kein Mast von den beiden bei dir in der Nähe steht.

Du kannst dir im Internet so Frequenz Standorte von Deutschland anschauen , dieses zeigt dir dann welches am besten wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womit warst du bei Mobilcom Debitel denn nicht zufrieden? Mit der Netzabdeckung?
Die haben kein eigenes Netz, du kannst dort zwischen den verschiedenen Netzen auswählen. Also hast du während deiner Zeit dort das Netz von o2, Vodafone oder Telekom benutzt,

Es gibt kein Netz, was wirklich das beste ist. Du solltest die Verfügbarkeitskarten vergleichen, wo du dich oft aufhältst. Außerdem musst du natürlich auch Preise vergleichen. Wenn du nicht viel ausgeben willst, wird Telekom wohl eher nichts, da die wohl die teuersten aktuell sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojojk
26.11.2016, 16:51

stimmt war damals auch o2

0
Kommentar von PascoTal
26.11.2016, 16:53

Die Telekom ist zwar teurer hat aber auch ein viel besseres Netz, dazu sind die Bearbeitungen viel schneller als bei Vodafone, ich kann das mit gewissheit sagen da ich beides schon hatte und selber Telekom mitarbeiter bin :D

0
Kommentar von jojojk
26.11.2016, 16:55

haha ok super danke :)

0

Also ich persönlich finde Telekom besser :D

Da ich mit Vodafone einige Probleme hatte und jetzt mit Telekom sehr zufrieden bin ^-^Aber dass kann jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay,

es kommt meiner Meinung stark drauf an wo du Wohnst und auf was du Wert legst. Möchtest du auch ein Handy dazu haben ? Wohnst du in der nähe von einer Grenze ?

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?