handynummee und adresse veröffentlicht?

2 Antworten

Wenn Du dem nicht ausdrücklich widersprichst bei Vertragsabschluss dann ist das über den Vertrag freigegeben,das ist dann im Vertrag auch so festgehalten das Du dem zustimmst,Du kannst dem aber jederzeit widersprechen dann wird es wieder rausgenommen,dazu musst Du Dich an Deinen Anbieter wenden.

Auf welcher Seite sind die Daten denn zu finden? Dein Anbieter kann deine Daten nicht einfach veröffentlichen, er würde damit gegen jedes erdenkliche Datenschutz-Gesetzt verstoßen. Hast du deine Daten nal bei einem Glücksspiel, einer Umfrage oder ähnlichem angegeben? Das sind die häufigsten Quellen von Daten-Sammlern. Dass diese dann aber im Netzt auftauchen ist eher ungewöhnlich...

Es geht um Telefonbucheinträge,in jedem Vertrag ist die Zustimmung zur Veröffentlichung mit ja vorgemerkt,man muss dem dann extra widersprechen wenn man das nicht möchte.

1

1.wie kann man die ip adresse von seinem computer ändern, 2. kann man von handy ip adresse bestimmen, 3. wenn man?

es geht mir darum dass die nich meine ip adresse ermitteln...

also wenn ich mit nem handy irgendwo was schreibe/veröffentliche und mich entfernt von meinem haus aufhalte, können die dann trotzdem meine adresse ermitteln...

...zur Frage

Handy Sperrbildschirm Adresse?

Wie heißt die App, die bei Android Smartphones auf dem Sperrbildschirm die Adresse des Besitzers anzeigt?

...zur Frage

Kann man von einer handynummer denn namen heraus finden und die Adresse

Siehe Frage

Link dazu

...zur Frage

WIE ADRESSEN HERAUSFINDEN? DRINGEND!?

Wir möchten unserer Lehrerin einen Brief schreiben, da sie zur Zeit etwas schwärer krank ist. Im Telefonbuch steht ihre Nummer aber nicht die vollständige Adresse sondern nur der Ort und die Pz Wie kann ich ihre vollständige Adresse herausfinden? Uns ist das wirklich sehr wichtig

...zur Frage

Kann man nur durch meine Handynummer mein Namen herausfinden?

Hallo ich möchte einfach mal aus reiner interesse wissen, ob man nur durch meine Telefonnummer mein Name rausbekommt?
Ohne das die Nummer im Telefonbuch oder sonst wo verzeichnet ist.

...zur Frage

Wie Person finden ohne alte Adresse und Geburtsdatum?

Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer Person. Ich weiß deren vollen Namen und den Stadtteil der Stadt, in der er wohnt, habe außerdem die Handynummer (kann die Person aber schon lange nicht erreichen und mache mir Sorgen). Beim Einwohnermeldeamt komme ich nicht weiter, da ich weder die letzte Adresse noch das Geburtsdatum habe. Ich habe schon alles Mögliche recherchiert, Telefonbuch, Handytracking, Rückwärstverfolgung, Communitys wie XING...alles ohne Ergebnis. Hat von euch vielleicht irgendjemand noch eine Idee? Ich danke euch schon mal im Voraus!

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?