Habbo.st Viren- & Hackerseite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich, ((:

Jedes Habbo retro überträgt Viren auf deinen pc ;o Habbo.st ist auch einer von den Habbo retro, manche können auch Datenklau erzwingen Also soll er lieber finger von Habbo.st lassen, weil das auch Viren erzeugt, aber auch Hacken tut das Hotel. ;D

Lass die finger von Retros & Spiel Habbo.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Existerious
14.06.2012, 15:23

Nee, nicht jedes retro (;

Naja , glaube hab Virus von St einfefangen :S

PC bleibt immer jede 2. Sekunde stecken >.<

Ich hab ein eigenes Retro und Retros wie Huggo usw. übertragen keine Viren, nur ST oder paar andere ^^

0

ein virus kann sogar bei einmaligem aufrufen einer internetseite im browser übertragen werden. es reicht aus die seite nur kurz anzusurfen und schubbdiwubb lädt sich im hintergrund ein schädling mit herunter. das nennt sich drive by download.

programme wie avira free die jetzt jahrelang keinen webguard hatten, erkennen diese attacken nicht. und in den neueren versionen von avira erhält der nutzer nur den so wichtigen webguard wenn er bereit ist die ASK Toolbar explizit in den browser zu installieren, durch die diese funktion finanziert wird.

avast stellt die klügere wahl dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?