Habbo.de Viren, Malware oder Trojaner? Stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, an Habbo.de Sicherlich nicht An trojaner eher. Wenn du im Hotel nicht uaf Solche tricks reingefallen bist wie z.b. 100 taler umsonst und auf die bestmimmte seite gegeangen bist, und dich nicht in einem Retro hotel angemeldet hast. Bist du völlig sicher. Also Fazit : Habbo.de ist Virenfrei etc. ! MfG

War schon mal auf einem Habbo retro angemeldet!!! WAS NUN????

0

habbo.de ist sicher aber retros nicht ausser ein retro kubbo.so ist auch sicher ich war ein jahr bei habbo.de und das der pc langsamer ist kann vierleicht am alter oder das program windows xp oder anderes

Nein, die Seite ist nicht bekannt Malware zu verbreiten. Sie steht nur in schlechtem Ruf, da sie überteuerte Preise hat, wodurch viele kleinere Kinder schon hohe Rechnungen verursacht haben.

Ach ja noch ne Frage: Wie ist das mit den Habbo-Retros (nachgemachte Habbos)???

Wenn du8 dich da angelmeldet hast, ist es zu 80% sicher dass du virus hast. naja Dann mal nen neuen pc holen oder so. :DD

0

also den anderen retros traue ich nicht nur kubbo.so ich hab es mit meinem viren programm dursucht also ich finde es gut taler und so alle 15 min 25 taler und 50 pixel also das hotel kubbo.so ist gut

0

Was möchtest Du wissen?