Habbo UltimateEmu Problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vorab erstmal eine kleine Anmerkung.. Es gibt genügend Tutorials dafür..und solltest du es richtig befolgt haben dann dürfte diese Fehlermeldung nicht kommen.. aber egal..

Okay, mach folgendes: Geh in das Verzeichnis wo der Emulator drin ist, dann öffnest du die Datei "ultimate.config"

Such diese Textstellen:

MySQL Configuration

db.hostname=localhost db.port=3306 db.username=root db.password= Das Passwort, welches du für Xampp erstlellt hast db.name=Der Name deiner Datenbank

Sollten noch weitere Fragen/Probleme zum Hotel aufkommen, kannst du mich gerne kontaktieren unter : gabbahotel.support@live.de Wenn du dir ein Schriftliches Tutorial anschauen möchtest, oder iwas anderes zum Hotel, dann geh auf diese Seite : http://www.retro-erstellen.weebly.com

Das ist meine Seite..bitte empfiel sie Weiter, aber nicht wundern, ist noch nicht fertig ;-)

Was möchtest Du wissen?