habbo staff,mod

1 Antwort

Moderator kannst du erst ab dem 18.Lebensjahr sein, denn dies ist ein normaler Beruf. Was genau kann ich dir leider nicht sagen. Weitere Informationen findest du beim "Hersteller" selbst, auf http://www.sulake.com/

Hängeauge - Warum?

Ein Mädchen aus unsere Schule hat so ein komisches Auge und wir wollen wissen warum. Danke für die Antworten. Bye o.O

...zur Frage

Würde gerne MOD/Staff werden. Habe eine Bewerbung gemacht. Könnt ihr diese Bewerten?

Hallo liebes retroportal Team

Ich bin Houskeeper In echt heiße ich übrigens Mike.

Ich möchte mich mit dieser Bewerbung als Moderator/Staff bewerben.

Nun, zuerst ein kleiner Steckbrief:

Name:Mike

Alter: 14

Wohnort :Niedersachsen(Deutschland)

Schule:Realschule

Klasse: 8

Hobbys:Chatten,Fußball,PC,Freunde treffen und vieles mehr.

Sprachen die ich beherrsche:Deutsch,Polnisch

Erfahrung/Kenntnisse:Kann gut mit Leuten umgehen,Retro MOD wissen

Nun zu meiner Bewerbung:

Ich bringe reichlich an Erfahrung mit, da ich mich seit 3 Jahren mit Habbo/Retros beschäftige. Ich bin sehr hilfsbereit Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung/Grammatik mittelmäßig. Ich liebe es Leuten zu helfen, ob in echt oder in virtuellen Communitys oder Retros. Ich bin am Tag mindestens 2-6 Stunden am PC in den ferien mehr.

Wieso ich Moderator/Staff werden will?

Ich finde und manch anderer auch, dass ich sehr hilfsbereit und schlau bin. Ich respektiere jeden und behandele jeden wie einen guten Freund. Auch in kniffligen Situationen behalte ich die Nerven und löse das Problem.

Hauptsächlich bin ich viel bei Freunden. Ich banne niemanden ohne Grund.

Ich finde, dass das Team (so wie ich sie in der kurzen Zeit kennengelernt habe) recht gut harmonieren wird.

Falls mich jemand kritisiert, werde ich seine Kritik annehmen und versuchen mich zu verbessern. Ich nehme Kritik dankend an. Ich hoffe ihr findet meine recht kurze Bewerbung gut und nehmt mich an.

Was ich mitbringe ?

Ich bringe eine Menge Ideen , Spaß Und Selbstinitative mit . Ich bin sehr Hilfsbereit ich helfe allen User die Hilfen brauchen. Mit ein Paar

Fleißigen Mitarbeitern. Ich weiß auch Das es Nicht Leicht ist ein Moderator/Admin Zu sein deswegen werde ich mein bestes geben. Ich werde mit mein Kollegen reden wer und wie er was macht.

Mit freundlichen grüßen Mike(Houskeeper)

...zur Frage

Wie heißt die Rasse zwischen einem stafford und husky?

Habe vor kurzen einen Hund von einer Freundin bekommen und sie sagte mir das die Mischung Staff und husky ist aber wie nennt man diese rasse richtig?

...zur Frage

Wot mod freie Schussbahn?

Hi, ich möchte gern wissen wie der Mod heißt, wo man im Zielfernrohr sehen kann auf wen freie Schussbahn ist.

...zur Frage

Mein staff 7 Monate sehr brav und gehorsam aber ...?

Hallo, mein staff ist jetzt 7 Monate alt und auch sehr sehr gehorsam und lieb. Jedoch habe ich ein einziges Problem, er ist sobald ich raus bin mit ihm extrem unruhig. Er beißt weder die Leine, noch springt er mich an .. sondern er beschnuppert alles und zieht extrem an der Leine. Er kennt alle Kommandos schon, versteht auch alles, das aber nur für 2-3 Sekunden, danach fängt er wieder an zu ziehen. Einige meinen ich soll ihn kastrieren ? Haben wir hier Leute die dich besser auskennen und mir die vor und Nachteile einer kastration erklären können, gegebenenfalls auch weshalb er draußen so ist. Nein er ist draußen auch nicht aggressiv oder sonstiges, er zieht einfach nur stark als ob er meinen würde, ich muss jetzt unbedingt dahin. Versteht auch ein nein, kommt dann auch zu mir bei Fuß aber in Sekunden wieder das selbe spiel von vorn. Leckerlis etc alles schon versucht, aber leider. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?