Habbo Sachen verkaufen ..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie weder verkaufen, noch loswerden. Die werden bis in dein Lebensende und noch länger in deinem Inventar rumschmorren.

Na tolli, ich will die dummen sachen nicht -.- danke trotzdem, du hast mir sehr weitergeholfen! ^^

0

Du kannst auch einen Raum erstellen, der "Noob Möbel" heisst und diesen abschliessen ;-)

0
@Chokii

Danke für den Tipp, probiere ich beim nächsten Mal aus ! ;)

0

Da kanste mir anderen Handeln muste aber echtes Geld für bezahlen...

Chatten is sowas von lahm...

Und sonst eig nichts...

Habbo ist auf Deutsch gesagt einfach nur eine Abzocke unnötig und so...

Und viele Leute die ume 40 sind und dan immer Girls suchen für ... und so also am besten Finger weg von Habbo...

Es lohnt sich sowas von nicht spiel anderes es gibt so viel sehr viel besseres also Habbo ist kurz gesagt:

Abzocke,Schrott...

Danke für deine Antwort, allerdings würde ich 1. niemals im Internet für irgendetwas wie Habbo Geld ausgeben, denn dass finde ich auch unnötig und ich stimme dir beim Thema abzocken auch zu :) und 2. ich würde auch niemals mit anderen Leuten die ich in Habbo kennengelernt habe über msn oder icq schreiben, dass bleibt alles schön auf der Habbo Seite ! ;D