Habbo Sachen verkaufen ..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie weder verkaufen, noch loswerden. Die werden bis in dein Lebensende und noch länger in deinem Inventar rumschmorren.

Na tolli, ich will die dummen sachen nicht -.- danke trotzdem, du hast mir sehr weitergeholfen! ^^

0

Du kannst auch einen Raum erstellen, der "Noob Möbel" heisst und diesen abschliessen ;-)

0
@Chokii

Danke für den Tipp, probiere ich beim nächsten Mal aus ! ;)

0

Da kanste mir anderen Handeln muste aber echtes Geld für bezahlen...

Chatten is sowas von lahm...

Und sonst eig nichts...

Habbo ist auf Deutsch gesagt einfach nur eine Abzocke unnötig und so...

Und viele Leute die ume 40 sind und dan immer Girls suchen für ... und so also am besten Finger weg von Habbo...

Es lohnt sich sowas von nicht spiel anderes es gibt so viel sehr viel besseres also Habbo ist kurz gesagt:

Abzocke,Schrott...

Danke für deine Antwort, allerdings würde ich 1. niemals im Internet für irgendetwas wie Habbo Geld ausgeben, denn dass finde ich auch unnötig und ich stimme dir beim Thema abzocken auch zu :) und 2. ich würde auch niemals mit anderen Leuten die ich in Habbo kennengelernt habe über msn oder icq schreiben, dass bleibt alles schön auf der Habbo Seite ! ;D

Nur ansonsten finde ich Habbo spaßig wenn man mal nichts zutun hat und einfach mal Lust daran hat sich mit anderen gleich oder nicht gleichaltrigen Leuten zu unterhalten und einfach die Interessen auszutauschen, ist ja nicht so als würde ich ständig davor hocken ;))

0

Gute Retro Hotels (Habbo Hotel)?

Hallo, kennt ihr vielleicht ein paar aktuelle Retro Hotels wo auch viele Spieler drauf sind? Also ähnlich wie Habbo Hotel. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wo kann man Tokio Hotel Artikel verkaufen , außer bei Ebay und Facebookgruppen?

Ich habe noch hunderte Poster , Taschen , Bilder etc. aus meiner Teeniezeit von Tokio Hotel :) Da die Sachen mir zu schade sind um sie weg zu schmeißen würde ich sie gerne für etwas Geld verkaufen, nur weiß ich leider nicht wo. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. LG Mandy

...zur Frage

Skyrim - Verkaufen / Tauschen / weglegen mit dem XBox Controller

Wie kann ich in Skyrim mit dem XBox Controller am PC sachen Verkaufen, also zu meinem Inventar wechseln wenn ich verkaufe/Tausche/bei anderen ins Inventar gucke?

...zur Frage

KleiderKreisel Zahlungsmethoden?

Hallo! Ich wollte mal fragen wie man das mit dem bezahlen/verkaufen von Sachen bei KleiderKreisel macht bzw. wie man das mit dem Geld macht. Denn meine Eltern möchten ungern das Konto angeben & es will nicht immer jemand sachen tauschen. Wie verkaufe ich die Sachen (wie können andere mit das Geld für ein Kleidungsstück schicken?) | Lohnt sich PayPal? und wenn ja, wie geht das? | und wie läuft das mit den Versandkosten? | danke im vorraus:)

...zur Frage

Habbo Pferde ;)

Hay Leutzzzz, ich suche ein habbo hotel ( außer habbo.de) die auch pferde haben. Ich habe gehört die sollen schon in habbo.st sein ? stimmt das ? und wen ich st spiele kann was passieren weil habbo.st is ja retro und illegal.Und wen, was passiert dann ?

...zur Frage

Dawanda.de wie funktioniert es?

Muss man wenn man bei Dawanda.de Sachen verkaufen möchte einen Gewerbeschein haben? muss man an Dawanda etwas bezahlen oder ist es kostenlos dort zu verkaufen. Hat Jemand erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?