Habbo Retro's mit RPG

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du suchst ein Habbo Retro mit RPG und/oder willst wissen was RPG ist? Dann besuche Live, Holo oder Habbost und suche nach dem Raum RPG Tutorial. Dort lernst du alles über das Role Playing Game.Setze dich mit Galaxon oder einem anderen Mitglied der Armee der Finsternis / AdF in Kontakt, sie werden dir weiterhelfen.Die AdF beschützt alle Hilflosen und kämpft für die Gerechtigkeit, werde heute noch ein Mitglied!Wir warten auf dich, also komm und mach mit uns RPG.

Hier noch ein Bild mit der Erklärung was RPG ist:

- (HaBBo, RPG, retro)
  1. Habbo Retros sind illegal

2.Habbo Retros sind virenverseucht

3.Anstatt Retros zu suchen solltest du eher beim richtigen Habbo spielen oder dir gleich ein richtiges Spiel kaufen(alternativ kannst du hunderte Euronen bei Habbo ausgeben, wenn du willst).

Ich hoffe, diese Antwort führt dich auf den rechten Weg zurück.

Nicht alle ! Live-Hotel ist nicht Illegal und hat auch keine Viren !

Ausserdem müssen nur die Hotel betreiber mit dem Geld aufkommen UND : Es gibt auch welche die sich die Lizens gekauft haben und KEINE Viren haben ;-)

0
@Bearbade

Wie gesagt ich suche keine Vize Polizisten uuuund Live hat von Sulake eine Lizens

0
@LaKilla

Und wenn ich dir sage, dass ich die Lizenz zum töten habe, glaubst du mir das auch?

0
@Bearbade

geh auf Live-Hotel.in und guck da UNTEN und kopier mir das und zeig es mir

0
@LaKilla

Warte ich mach es schon für dich : Copyright © Live 2008-2014. All rights reserved to their respective owner(s). Live is in no way endorsed, affiliated or offered by Sulake Corporation Oy. The site is powered by HoloCMS © Meth0d & Phoenix 3.0 © Sojobo.

0
@LaKilla

Wie du es schon selbst den Beweis lieferst:

Live is in no way endorsed, affiliated or offered by Sulake Corporation Oy

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Englisch verstehst und dadurch auch erkennst, dass dort steht, dass diese tolle Website auf keinen Fall irgendwas mit Sulake zutun hat.

Zudem weißt der Seitenbetreiber darauf hin, dass die Webseite durch Emulatoren ermöglicht wird, was laut Sulake auch illegal ist.

The site is powered by HoloCMS © Meth0d & Phoenix 3.0 © Sojobo

Die Emulatoren und Software, welche die Seite benutzt.

The server emulator communicates with Habbo’s computer systems by unlawfully bypassing the encryption of the Habbo client software

Hier beschreibt Sulake nochmal, dass Emulatoren illegal sind.

Und da du mir ja nicht glaubst, dass Retros Viren und Trojaner an kleine Kinder wie dich verbreiten hier nochmal das offizielle Sulake Statement:

Many of these sites are harmful for the users of Habbo as they contain viruses, Trojans and other harmful or destructive codes. Also, some of the sites are used to scam and trick genuine Habbo users into revealing their passwords.

Falls du jedoch trotz aller Beweise, die ich dir gezeigt habe, mir nicht glaubst, ist esmir ehrlich gesagt recht Bohne, da es ja der Computer deines Bruders ist, den du am Ende schrottest.Und glaube nicht, dass ich dich jetzt anlüge. Ich spreche hier von nämlich aus Erfahrung, denn ein Bekannter von mir hat es schon einmal geschafft, seinen Rechner mit einen Virus zu schrotten, den er sich höchstwahrscheinlich von einer Retro-Seite geholt hat.

Damit wünsche ich dir noch viel Spaß beim Habbo-Suchten und mögen die Viren den PC deines Bruders verschonen.

0
@Bearbade

Wenn es schon Viren kriegt , dann verklagt ein mitspieler von Live die Seite .

0

Was möchtest Du wissen?