Habbo retros Logos

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So war es zumindest mal. Ob das noch so ist, weiss ich nicht. Wenn du das CMS hast, ist es aber ganz einfach, dies zu installieren. Mach das auf deinem Rechner, weil da ändert sich die IP täglich - damit finden Sie dich nie...

Ob es ratsam ist, im Ausland zu hosten, weiss ich nicht - denn dort gelten andere Gesetze und möglicherweise verschwindet dort dein Geld ohne eine Gegenleistung zu bekommen...

Also Xampp auf deinen Rechner, vernünftige Passwörter vergeben, die Datenbank User ohne Passwort, entfernen. Das CMS auf den Rechner, den Emulator starten (läuft auf Windows am besten ) und schon hast du dein Retro.

Wenn es nicht bekannt wird, macht dir auch Sulake nix... Das ganze Problem an den Retro's ist der Account Diebstahl im großen Stil - denn die User verwenden ihr offizielles Login auf dem Retro, genauso wie auf dem original. Und das liest der Admin aus... und das will Sulake unterbinden und auch daß Geld verdient wird...

Was möchtest Du wissen?