habbo retro legal ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sogenannte "Habbo Retros" sind eine Fälschung bzw. eine Kopie der echten HabboHotels.DE/IT/FR/COM etc. und somit illegal bzw. nicht legalisiert!

Theroetisch werden die Retros Heut zu Tage nicht mehr SO strikt kontrolliert wie damals. Da dich eh nichts davon abhalten wird ob Legal oder nicht, rate ich dir lieber auf der Startseite zu schreiben: " Hallo. Du bist auf Happo.it! (<- Beispiel). Dies ist nicht das echte Habbo.de. Um ins echte Habbo.de zugelangen klicke hier verlinkt :) " und dann noch einen Text: " Bitte bedenke dabei das du andere Passwörter und Einlogg Daten als wie beim echten Habbo.DE benutzt! (Aus Sicherheitsgründen) ". Falls irg. was sein sollte, bis du nicht so hart drann. Meist bekommst du eh erst ein Brief Nachhause. Habe bisher öfters welche gemacht und habe noch nie was bekommen... Ist aber mittlerweile schwer eins zu gründen, da viel Konkurrenz im Spiel ist :)

lg. Neuro


Guckst du Lets Plays? Schau doch auf mein Kanal: http://www.youtube.com/PlayTrX

www.MyHabbo.me - Technisch hochbegabtes Hotel mit potenzial!

Was möchtest Du wissen?