6 Antworten

Tja es gibt Habbo Retros die Legal sind, die muss man bezahlen pro woche 20 Euro. Aber reingehen ist gratis :). Ich kenne da aber ein "legales" R52 (V52-Original Habbo Version Hotel) -Hotel =)Geh mal rein unter: "http://hubbu.de.ms/ - mit VIP-Klamotten!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich dir leider nicht sagen aber ich kenne ein habb hotel da hast du am anfang 8000 tala und es ist nicht elegal. www.habbo.st

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeikey
04.05.2010, 21:31

Ja da bin ich auch schon angemeldet

0
Kommentar von xxelchicoxx
01.02.2011, 17:40

Achja alle "Retros" sind illegal es sei den mann hat die rechte von sulake!

0

Die HoloCMS und Emulator ist doch genau das was das Habbo erstmals richtig zum laufen birngt!!!! Von daher egal ob mit (funktionierendes) oder ohne CMS und Emu (unfunktionstüchtiges) Es ist und Bleibt illegal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist nicht illegal, in Retros zu gehen. Das erstellen von Retros ist illegal, und es macht keinen Unterschied, ob du jetzt PHPRetro nimmst oder HoloCMS

LOL!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte schau, ob deine Frage nicht schon mal gestellt wurde! - Nein Retro Hotele sind verbotten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne auch nur habbo.st sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?