Habbo retro erstellen kostet das geld oder bekommt man da strafe anleitung und so ha ich schon

6 Antworten

Man bekommt Strafe. Dazu bekommt man ein Eintrag ins Starfregister. Das wird später sehr schwer eine Lehrstelle zu finden! Eher unmöglich.

Aber wenn man bedenkt woher sollen sie wissen wo du wohnst bzw. wie das konto heist

sie tuhen den adresspunkt von deinem PC orten! Und schon sind die da! Falls du pech hast =)

0

Ich hoste jetzt schon ziemlich lange mein Retro und mir ist noch nie etwas passiert, auser, dass ich selber einnmal das Hotel geschrottet habe^^ Es kann passieren, aber wenn du dein eigenes v26+ Hotel auf deinem eigenen Rechner mit Xampp hostest und no-ip.com benutzt (dynamische IP usw) bist du sowiso im sogenannten deep web! D.H dein Hotel kann nicht gefunden werden von suchmaschinen. Bei weiterleitungsdomains wie cydots.de bekommst du so etwas wie eine deineurl.de.ms und diese leitet dann an dich weiter. Die deineurl.de.ms wird auch von Suchmaschinen gefunden.

Bei Rückfragen PM mich halt einfach^^

Das heißt wer Hanmachi nutzt, kann nets passieren ?

0

Geht das? Habbo Retro R63 Erstellen Ohne Hamachi + Ohne Root Server?

Heey Ho .

Ich habe eine Frage :>

Kann man ein Habbo Retro in der Version R63 Ohne Hamachi & Ohne Root Server erstellen ?

Wäre nett wenn ihr mir Antworten oder Tutorial oder Links geben könntet ! :)

...zur Frage

Würdet ihr eine Anzeige erstellen?

Also wenn jemand euer Handy klaut und die Polizei ihn erwischt hat- fragen euch die Polizisten ob ihr denn eine Anzeige erstatten wollt- jedoch ist der Täter Recht einsichtig. Würdet ihr ihn trotzdem anzeigen oder nicht- Mein Vater hat gesagt das man eine Anzeige erstatten MUSS damit die Leute eine Strafe bekommen- aber ich will das irgendwie nicht- ich will irgendwie nicht das die Leute eine Strafe zahlen müssen. Würdet ihr trotzdem eine Anzeige erstellen oder nicht und mit WELCHEM GRUND

...zur Frage

Identitätsdiebstahl, Strafe?

Ich habe einen Fake Account erstellt. die person hat es herrausgefunden (jedoch nicht, dass ich ihn erstellt habe) und hat es zur anzeige gebracht. daraufhin hat die staatsanwaltschaft das konto gesperrt. Bis jetzt weiß niemand, dass ich dieses Profil erstellt habe, aber meine frage ist jetzt, werden sie sowas weiter verfolgen, weil ich habe mit diesem account nichts schlimmes gemacht. und wenn ja wie wird es bestraft. also da ich noch 15 bin und nicht vorbestraft, mit welcher strafe muss ich rechnen, wenn überhaupt?

...zur Frage

Habbo Retro Hotels - Mit vielen Starttalern auf Deutsch oder Englisch

Ich suche Habbo-Hotels wo viele Starttaler sind und wo man viele dazu bekommt wie z.B Fresh-hotel.org, da bekommt man 25.000 Taler und immer welche dazu, da hab ich jetzt schon 111.000 Taler.

Also.. Bitte nicht: habbo,st, hellfire (oder wie auch immer) und kein Habbixx.

...zur Frage

Frage zu Habbo Retro erstellen

Ich hab mall eine Frage über das erstellen von Habbo Retros. Nämlich möchte ich einen Habbo Retro gerne erstellen nur das es Illegal ist. Wer nicht weis was Habbo ist: http://www.habbo.de/ Oder was ein Retro Hotel ist: Eine Retro Hotel ist eine Illegale Scriptkopie von dem originalen Habbo

Zu meiner Frage: Bleibt es Illegal wenn mann einen Retrohotel für die eigenbenutzung macht dH. Ich darf es nur alleine benutzen und es ist nicht öffentlich. Ist es dann legal oder immernoch Verboten

...zur Frage

Gibt es eine Strafe wenn man unter 18 Amazon benutzt?

Hallo ich möchte mir ein Konto bei Amazon erstellen um mir etwas zu kaufen bin aber u18 aber könnte eigentlich mit einer Amazon karte bezahlen . Gibt es eine Strafe wenn man sich einen Amazon Account erstellt unter 18?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?