Habbo quest

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must unten links in der Userbar auf "Quests" drücken. Dort findest Du drei Möbel, die du im Habbo Hotel suchen musst. Akzeptiere die Suche und suche nach diesen drei Möbeln. Es kann in Gästeräumen sein, oder deinen eigenen Räumen. Heute musst du ein VIP Pool, eine Toilette aus Gold und ein VIP Bett suchen. Ich empfehle dir den Raum "Mein Zuhause" von Oliver1357. Dieser Habbo hat alle drei Möbel in seinem Raum. Falls du nicht ganz nachkommst, habe ich einpaar Bilder in die Galerie getan:

 - (Habbo, Habbo Hotel, habboquest)  - (Habbo, Habbo Hotel, habboquest)

Als ich die drei fürn Tag schaffte war die Anleitung noch auf englisch.

Naja geh ins Hotel und klick auf die Schneeflocke wo steht: Quests.

Du musst den Quest zuerst akzeptieren, dann musst du das Möbelstück, was du da siehst, z.B die goldene Toilette, in einem Raum suchen, finden und einfach doppelt anklicken.

Was möchtest Du wissen?