Habbo Hotel "pushen"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich muss die Community mehrere Werbeaktionen starten, wo sie dann in berühmte Retro Hotels gehen und spammen, z.B. Blabla.de / Nette Staffs / Bwr für MOD / und vieles mehr
Ihr könnt zusätzlich einen Thread in retrotown.ws eröffnen wo ihr euer Hotel vorstelt
P.S.: Es ist heutzutage sehr schwierig und wenn ihr ein berühmtes retro hotel sein möchtest müsst ihr etwas haben was euch von den anderen heraussticht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

ich war in den Retros bis vor nem Jahr ca.. Also bis dahin, wo die Blütezeit noch war. 

Zu mindestens früher ging man in andere und machte Werbung. Aber schlau. Weil die Werbefilter sonst deine Nachricht zensieren.

Eventuell sind aber auch Retro-Foren gut wie retrotown.ws (sofern es noch existiert). Oder Habbo-News-Seiten, wo man evt Werbung machen kann, bzw diese einen Artikel über euch veröffentlichen könnten :)


Lg,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreeDiac
06.12.2015, 18:04

Wir werben schon fleißig. Aber das mit den Foren ist auch gut. Ich erstelle eine kleine PNG-Datei welche ich da ja posten kann. Und RetroTown existiert noch ;)

0

Ich kann nicht in dein Hotel regestrieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?