Habbo (datsche-holo) bann!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles völliger quatsch mit Ein ''GM'' kenne- Muss mann nicht ich wurde vorn einer woche auch entbannt also du musst aber auch eine ausrede haben also ich hatte eine denn ich hatte viel geld drinn investiert und habe mich entschuldigt und dennen versprochen das es nie wieder vorkommt

ich kenn ja nicht dein gurnd aner Hier. . schreib an : mailman@habbogroup.com Die schrieben immer innerhalb 48 stunden zurück Aber kannst dich auch bei habbo unten bei kontakte am hilfe-tool wenden aber das ist die gleiche mail adresse : hir der beweis für mein entbannung :

> Hallo, dein Account wurde soeben > entbannt. Halte dich bitte zukünftig > an die Hotel Regeln um weitere Banns > zu vermeiden. Um eine Antwort zu > erhalten , benötigst du eine > bestätigte E-Mail Adresse (bitte nutze > nicht erneut das Habbo Hilfe Tool, um > eine E-Mail zu schreiben).
> -- Dariella Player Support Habbo Deutschland http://www.habbo.de Sulake > Deutschland GmbH, Kaiserstrasse 37, > D-60329 Frankfurt am Main, Germany

ne kannste nicht, da musst du wohl einige zeit warten

Wenn du einen GM kennst kannst du ihn ja fragen ob ers rückgängig macht.

Was möchtest Du wissen?