Habbo - Texte einfügen

2 Antworten

Die Software heisst Big Macro Tool. Mit diesem Tool kannst du Sätze, die du vorher gedrückt hast durch knopfdruck auf F1, F2 usw. eingeben lassen. Durch einem Klick in diesen Link startet der Download automatisch: Hier

Also wenn du sachen sofort mit F1, F2, F3 etc einfügen willst mit '' Bigmarcotool ''

Kannst du da downloaden -> http://www.tlprod.de/v5/bigmacrotool&kommentare

Musst nur draufklicken (: Oder sonst kopierst ( Strg + C) du einfach den Satz oder den kurzen

Text, den du Einfügen willst und fügst ihn mit Strg + V ein  (;

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg. HerzSmiliex3

Gibt es ein Programm, welches Texte kontrollieren kann?

Also wenn man auf dem PC etwas abschreibt von einem Dokument (z.B in Microsoft Word), gibt es ein Programm wo man den Text von dem Dokument (also von da wo man abschreibt) und den Text den man dann selber geschrieben hat, einfügen kann?

So dass das Programm den abgeschrieben Text auf Fehler überprüft und diese dann anzeigt? Also dass man schauen kann, ob man alles richtig abgeschrieben hat.

Danke.

...zur Frage

Programm um Videos (mit Bildern, Musik, ...) zu erstellen?

Kennt jemand ein gutes, kostenloses Programm zum Erstellen von Videos.. wo man halt Musik, Texte und so einfügen kann?

...zur Frage

Bilder bearbeiten, Texte einfügen

Es gibt bestimmt ein programm, wo man Texte, einfügen kann in Bilder, wäre nett wie ihr mir links zu solchen programmen gibt ;)

mfg

...zur Frage

bildbearbeitungsprogramm wo man texte einfügen kann

mit welchem bildbearbeitungs programm kann man ein Schreib text einfügen? aber auch mit andren sprachen zb chinesisch.. arabisch..etc Es sollten aber auch andere Effekte da sein, nicht nur text einfügen ich finde leider nichts, kennt ihr welche?

...zur Frage

Wie öffne ich bei LMMS nen neuen pattern für die piano roll?

ab mir das programm geholt und will was in er piano roll eingeben aber es geht nicht weil da steht ich muss nen pattern öffnen...aber wie und wo?

foto kann ich irgendwie nicht einfügen..

...zur Frage

Gedownloadete Welten in server einfügen multiversecore?

Hey, ich habe mir eine map für mein netzwerk gedownloaded sie heißt hijacked habe sie in nitrado eingefügt aber ich weiß nicht wie ich mich zu der welt hin teleportiere kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?