Hab zwar schon paar Fragen gestellt aber nie ne wirkliche Antwort bekommen, also nochmal alles zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm ich weiß nicht ob es gut ist aber ich gebe dir einen Tipp. Entspanne dich zunächst im Dunklen im
Wald nimm vllt ein Teelicht mit um eine ruhige entspannte Atmosphäre zu schaffen. Und dann einfach dran glauben das Dämonen in der Umgebung in der Nähe und bei dir sind. Hab am besten keine Angst und sprich zu Ihnen. Dämonen fühlt man sie müssen sich nicht zeigen. Sag Dinge wie gebt mir ein Zeichen das ihr da seit und du wirst in deinem Körper eine Anwesenheit spüren und es kann sein das sie anfangen über deine Gefühle mit dir zu sprechen. Am besten ist es noch sie zu locken also das du anbietest das sie Informationen zu deinen persönlich Gefühlen bekommen. Ich hoffe du bekommst dabei keine Angststörung oder so. Ich persönlich habe es allerdings noch nie probiert weil ich zu große Angst vor der Kraft von ihnen habe. Man weiß auch nicht was oder wie sie wirklich sind da ein Dämon nur zum Teil ehrlich ist und das nur um dich zu locken. Ich spüre die Anwesenheit mehrerer Dänonen ich rede aber nicht mit Ihnen. Ich ignoriere sie bin auch durch deren schlechte Energie die sie auf dich ausüben psychisch krank geworden. Naja irgendwas ist nicht normal und es ist nicht meine Psyche denn es hat plötzlich angefangen und ich bin sehr spirituell das heißt habe als Kind einen Reiki Kurs gemacht Erfahrung mit pendeln und habe auch mal aus Dummheit das mit der Bloody marry probiert geschah aber nichts. Vllt bin ich aber wirklich verflucht da ich schon mit sehr kranken Leuten zu tun hatte. Kriminelle gefährliche Leute die an drschinns glauben und richtige Flüche aussprechen. Ich könnte noch viel erzählen aber das wichtigste für deine Beschwörung ist das du die Einstellung hast die innere fest dran zu glauben. Lg Hanin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es bitte nicht. Sonst geht was schief und du wirst heimgesucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?