Hab zwar heut Schule aber bin 0 müde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach handy aus. Lüfte dein zimmer und danach leg dich mit einem Wärmekissen wieder hin. Dann sollte es einigermaßen gehen.
Versuch über tag nicht mehr zu schlafen und dafür dann abends zu einer normalen Zeit schlafen zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach auf keinen Fall durch :D

Der Schein trübt, glaub mir. Ich habe mal mit nem Kumpel mitten in der Woche durchgemacht, und der Schultag war absolute Hölle :D

Versuch einfach dich hinzulegen, dann wird es schon irgendwann klappen ;)

Was ich immer mache wenn ich nicht müde bin, ist es mich ins Bett zu legen und YT Videos aufm Handy zu schauen :) glaub mir das macht irgendwann müde :D

LG Tidus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dybalaoz
23.11.2016, 01:40

dann kommen locker meine Eltern und nerven bestimmt weil ich so spät wach bin abee danke

0

Joa haha ich bin deswegen in der schule eingeschlafen oder wenn es arbeiten hab eine 5- geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh pennen. Ich sags dir :D Haue mich auch gleich hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dybalaoz
23.11.2016, 01:37

versuche es ganze zeit bringt nix :D

0
Kommentar von dybalaoz
23.11.2016, 01:47

jaa wollte morgen ein Mädchen ansprechen aber bin unnormal aufgeregt jetzt schon kann auch nicht darüber aufhören nachzudenken

0

Mir geht's auch so lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?