Hab zuviel saure melonenbänder gegessen jetzt fühlt sich mein mund so taub an und sauer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten viel Wasser trinken dann geht das von alleine wieder weg :-) liebe Grüße ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert auch bei zu viel kiwi oder ananas. Das ist normal, kommt von der säure

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komische frage.. aber meiner Meinung nach ist das normal und man braucht sich da keine sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hatte ich bei Ananas als Kind auch das hat bis zum nächsten Tag auf der Zunge gekribbelt seit dem hab ich Ananas immer vermieden obwohl ich inzwischen gemerkt hab das ich dieses Problem nichtmehr hab xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?