Hab zur zeit immer abends unterbauchschmerzen und ein stechen vom brustkorb mittig runter in den komp. Bauch bis in den unterleib weiß jemand was das sein kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe vor ein paar Wochen eine Ähnliche Frage gestellt. So richtig sagen konnte mir auch keiner was es ist. Ich war beim Hausarzt und der meinte in meinem Fall das ein Bauchmuskel bei mir angerissen sei...

Der Hausarzt weiß mehr und kann dich auch direkt untersuchen. Hier auf GuteFrage können falsche Diagnosen oft negative Wirkungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hastings
05.11.2015, 22:43

Danke für deine Antwort. Werde wirklich zum Arzt gehen, hat ja alles keinen Zweck, will das nicht noch länger aushalten müssen.

Das ist wahr.

0

wird es besser nach dem du auf Toilette warst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hastings
05.11.2015, 22:38

Nein. Muss auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?