Hab zum 2. mal die periode sehr stark ( hatte noch nie Sex oder Petting) trotzdem schwanger? Hatte eine lange Pause bis zu meiner nächsten Periode, bin 13?

7 Antworten

Ohne Sex kann man nicht schwanger werden dazu müssen erstmal Spermien vom Mann in die Scheide der Frau gelangen also musst du dir da keine Sorgen drüber machen die Periode kommt am Anfang sehr unregelmäßig!

Hallo annax122,

Mäuschen, du kannst nicht schwanger sein! 

Du bist 13, durch die hormonelle Umstellung ist dein Zyklus noch nicht regelmäßig, da können mehrere Monate dazwischen liegen und die Periode kann durchaus sehr stark sein.

Liebe Grüße

Um schwanger zu werden, müssen Spermien in deine Scheide gelangen. Ohne Sex und Petting geht das nicht.

In deinem Alter ist es ganz normal, dass die Periode noch sehr unregelmäßig kommt und auch mal mehrere Monate dazwischen liegen. Es kann ein paar Jahre dauern, bis sich ein einigermaßen regelmäßiger Zyklus eingespielt hat.

Ich frage mich allerdings, warum du das wildfremde Menschen fragen musst und mit solchen Fragen nicht einfach zu deiner Mutter gehst. Die sollte normalerweise die erste Anlaufstelle für derartige "Probleme" sein.

Wie soll am besten sagen das ich Periode habe?

Hey erstmal Ich überlege gerade wie ich meiner mutti am besten dage das icv meine Tage habe, vlt so Mama ich glaube ich haben... ich weiß nicht was am brsten ist zu sagen, Tage, Regel, Regelblutung, Menstruation, Periode? Kann jemand aus Erfahrung sprechen?

...zur Frage

Ich habe plötzlich starke Blutungen und Unterleibschmerzen. Muss ich mir sorgen machen?

Hallo ,ich habe meine Periode schon ungefähr ein halbes jahr ,aber habe sie im letzten Monat nicht bekommen. Jedoch habe ich sie jetzt vorgestern bekommen und hatte sehr starke Unterleibschmerzen, die ich noch nie zuvor hatte . Meine Periode ist auch sehr stark ,obwohl meine Periode früher immer sehr wenig war.Am ertsen Tag hatte ich auch so "Klumpen". Muss ich mir sorgen machen? 

...zur Frage

Nach dem Petting Periode bekommen, Kann man trotzdem schwanger sein?

Hallo! Anfang August hatte ich zuletzt meine Tage, im September sind sie nicht gekommen und jetzt bekomme ich sie wieder nicht. Im Juli hatte ich Petting, und es kann ja sein, dass man davon auch schwanger werden kann, wenn man nicht aufpasst. Kann ich schwanger sein, trotz dass ich meine Periode danach schon einmal hatte? Wenn nein, woran kann es liegen, dass ich sie nicht bekomme? Ich muss noch hinzufügen, dass ich knapp vier Kilo abgenommen habe. Hat das vielleicht damit was zu tun? Danke schonmal!

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz Petting und negativem test?

Hallo. Bin 16. Und hatte vor 2 Monaten Petting mit einem Kumpel. Habe dann meine Periode mit einem Tag Verspätung bekommen und sie war 4 Tage lang und nicht ganz so stark (Kann vorkommen bei mir..oder war es eine einnistungsblutung?). Jedoch ist meine 2. Periode seit 6 Tagen überflüssig...(ist nie genau bei 28 Tagen!) Ich habe gestern morgen einen Schwangerschaftstest gemacht - war negativ!!! Könnte ich trotzdem schwanger sein?? Bitte um erneute Antworten..danke

...zur Frage

schwanger durch petting, mit tampon?

Hi, ich hatte in den Sommerferien mal petting mit einem jungen. Ich hatte dort einen tampon drin, da ich meine Periode hatte. Aber kann es sein das irgendwie sperma in meine scheide gekommen ist und ich dann schwanger bin obwohl ich einen tampon drin hatte? Ich hatte schon seit 2 Monaten keine Periode mehr. Aber die ist generell nie wirklich regelmäßig, trotzdem habe ich Angst!

...zur Frage

Seit 4 Monaten keine periode mehr?

Habe jetzt schon seit 4 Monaten meine Periode nicht mehr, aber ich hatte sie jetzt nur 3 mal gehabt und anfangs soll es ja unregelmäßig sein, aber 4 Monate nicht sind doch schon viel. Bin jetzt 13 und bin aufgarkeinen Fall schwanger oder so. Ist es normal das ich jetzt über 4 Monate lang nicht meine Periode hatte und muss ich mir jetzt irgendwie sorgen machen also kann es noch an was anderem liegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?