Hab zugenommen wie immer sieht man es sofort

7 Antworten

Ganz sicher sieht man es dir nicht an, dass du am Abend zuvor eine Pizza gegessen hast. Selbst wenn du dadurch 500g zugelegt haben solltest, verteilen sich die "Pfunde" über den ganzen Körper. Das, was du meinst ist nur schein- und mess-, aber nicht sichtbar.

ist schon das fett bei mir aufgebaut worden?

0

So schnell kann dein Körper gar kein Fett aufgebaut haben - über Nacht nimmt niemand sichtbar zu. Das ist wissenschaftlich betrachtet unmöglich. Deine Psyche scheint dir einen Streich zu spielen. Demzufolge stimmt etwas mit deiner Wahrnehmung nicht. Menschen mit einer Essstörung beispielsweise können ihren eigenen Körper nicht mehr richtig wahrnehmen und sehen sich dicker, als sie sind - kommt das bei dir in Frage?

ich bin dick und sehe es auch. danke für deine antwort :)

0

Nein, es ist wissenschaftlich unmöglich, dass man es sieht, wenn man eine Pizza gegessen hat. Essen gehört zum Menschen dazu, ohne das Essen sterben wir....... Fett gehört genauso gut zu den Nährstoffen, wie Kohlehydrate, Eiweiß und all die anderen Bestandteile. Gewöhnt Euch diese Sichtweise endlich mal an. Ständig am eigenen Körper die Fehler zu suchen, zerstört einen und verzerrt das Selbstbild.

mfg. Swedenwithlove

Was möchtest Du wissen?