Hab zu viel Süßes gegessen, jetzt fürchterliche Halsschmerzen?

3 Antworten

Da man von Süßigkeiten keine Halsschmerzen bekommt, hast du wohl eher eine Erkältung. Halte dich warm, trinke warmen Tee, Inhaliere, schone dich. Ich stehe auf Kamillosan und Salbeitee mit Honig.

12

Vielen Dank :)

0

Von süßem bekommt man keine Halsschmerzen.

12

Wenn man viel Süßes isst und es nicht gewohnt ist, da ich allgemein wenig esse, schon. Vor allem wenn man Eis im Winter isst, haha ups

0

Kenn ich nicht, da ich dick bin, und das viele Essen gewöhnt bin.

12

Naja, ich esse nicht besonders viel und bin es daher nicht so gewohnt :/ Und nein, ich habe keine Essstörung haha

1

Soll ich mit Halsschmerzen in die Schule??

Habe kratzen im Hals, soll ich da noch in dir Schule? Ist das ansteckend? Wenn nicht gehe ich

...zur Frage

Ich habe Halsschmerzen nachdem ich popcorn gegessen hab, was kann ich machen?

Ich habe gestern popcorn gegessen. Und dann ist irgendwas von den popcorn in meinem Hals stecken geblieben und das tat immer weh wo ich gegessen hab. Dann hab ich getrunken und es tat immernoch weh und ging nicht weg. Dann bin ich schlafen gegangen und jetzt ist es noch schlimmer. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Tipps gegen unangenehmes kratzen im Hals

Hat jemand hilfreiche Haushaltstipps gegen Halsschmerzen?

...zur Frage

Den ganzen Tag schon Kratzen im Hals, wie kann ich richtige Halsschmerzen verhindern?

...zur Frage

Bei Halsschmerzen & Ohrenschmerzen in die schule gehen?

Habe seit 2 Tagen Ohrenschmerzen und Halsschmerzen, also hab so wie ein frosch im hals wenn ich husten muss so ein reizhusten.. Und meine Ohren tun weeh, es Kratzt alles in den Ohren bis in den Hals...Ist jetzt ein bisschen bescheuert aber ich nehme Wattenstäbchen und ''putz'' mir so die ohren, weil es so kitzelt und dass i-wie hilft, wegen dem Kratzen.. Aber weiss nicht, kann ich so in die Schule gehen? Und, eigentlich fühle ich mich nicht so fit für in die schule, aber da meine mom mir fast nie glaubt dass ich schmerzen habe, weiss ich nicht ob sie mich überhaupt zuhause lässt._.

Liebe grüsse LuusMeiiTlii

Ps: Es schmerzt sogar in der Nacht, dass ich mehrmals in der Nacht erwache, so wie z.b Jetzt schon wieder :/

...zur Frage

Brutale Halsschmerzen seid gestern, was tun?

Ich habe am dienstag aufeinmal durchgehend kratzen im hals gespürt und musste sehr of husten. heute fühlt es sich so an als ob jemand mit dem staubsauger in meinem hals rumwühlt und er sehr sehr trocken wird und wehtut. Hausmittel? sonst kann ich heute nicht schlafen wegen diesen schmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?