Hab zu breite Hüften :( Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fauler zu werden ist normal wenn man mehr drinnen ist isst man automatisch mehr achte darauf das du nicht noch mehr ist und schwimmen und farhrad fahren werden helfen aber nicht alles von allein machen können

am besten ist eine kombination aus fahrradfahren und gymnastik krafttraining also fitnessstudio wäre super. aber auf der hüfte sammelt sich auch viel wasser, wenn man faul ist, daher hilft auch ein ausgibiger jogginglauf

Die Grundbreite der Hüfte ist durch den Knochenbau gegegeben. Für Fettabbau ist aber Sport und bewusste Ernährung sicher hilfreich.