Hab ziemlich starke locken, gibt es irgendeine flecht Methode oder so die über nacht mir eher Wellen macht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde dir raten einfach deine haare vor dem schlafengehen zu waschen sie dann trocken (und glatt) zu föhnen und sie dann zu glätten damit sie schonmal annähernd glatt sind muss natürlich nicht perfekt sein dann einfach deine haare flechten und schlafen gehen du kannst die haare auch vor dem flechten ein bischen anfeuchten (oder ganz nass machen) damit es am nächsten tag besser hält aber ich denke, dass wenn du deine haare nass machst sie wieder lockig werden und das willst du denke ich mal nicht außerdem gehen die haare total kaputt wenn man mit nassen haaren schlafen geht weil sie dann stärker am kissen reiben

es gibt bei dm auch von balea ein glattspray ich habe es zwar noch nie ausprobiert weil ich glatte haare habe aber wenn du das benutzt sind deine haare vielleicht nicht so stark gelockt wenn nicht einfach nur leicht glätten

hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cutepie0604
10.02.2016, 19:10

will ja genau meine Haare eben nicht mehr glätten

0

Was möchtest Du wissen?