Hab zahn gezogen bekomm...wie darfich schlafen?

5 Antworten

Würde auf dem Rücken oder der rechten Seite schlafen. Und jetzt vorm Schlafen gehen,noch vorsorglich eine Schmerztablette, damit es kein böses Erwachen gibt.. wenn du dich aber im Schlaf auf die Seite legst kannst du eh nichts dagegen tun :) Wird schon! Alles Gute

Blutet wieder...schmerztablette  gegen was ?

0
@Hassunya

Gegen Schmerzen? Also ich hatte Schmerzen nach meiner Weisheitszahn OP. Dachte das wäre normal :D Gut wenn du keine hast, dann lass das auch mit der Tablette

0

Leg dich einfach hin, wie du willst. Zumindest mir geht es so, dass ich in einer "verkrampften", unnatürlichen Schlafposition nicht schlafen kann und dann mehrere Stunden wach liege, bevor ich mich doch so hinlege, wie ich es will und dann am nächsten Tag total übermüdet bin. Mir wurde schon wegen verschiedensten Krankheiten und Verletzungen geraten, wie ich mich hinlegen soll, aber ich konnte so einfach nicht einschlafen. Zum Beispiel so halb sitzend wenn ich Husten habe, finde ich ganz schlimm ^^'
LG Ani

Nimm Dir ein zweites Kopfkissen. 
Gute Nacht, schlaf gut. 

Warum kann ich bei Vollmond so schlecht schlafen?

Es ist mal wieder Vollmond gewesen und ich habe die letzten Nächte kaum geschlafen. Ich bin immer wieder aufgewacht . Geht es euch bei Vollmond auch so?

...zur Frage

Muss ich mit einer Lücke im mund leben :(?

Mir m16 wird wahrscheinlich ein backenzahn (unten links der vorletzte zahn) gezogen (kein milchzahn) und wollte fragen ob ich einen ersatz zahn bekomme oder muss ich jetzt mit einer Lücke leben :((((?

...zur Frage

Was machen wenn man seit Tagen nicht schlafen kann?

Ich habe letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen. Jetzt ist es halb drei und es sieht aus als würde ich diese Nacht auch nicht schlafen können. Die Nächte davor konnte ich auch immer erst sehr spät einschlafen, wenn überhaupt. Was kann ich machen um endlich wieder normal schlafen zu können? Ich will ja nicht in der Schule einschlafen.

...zur Frage

Wunde vom Zahn ziehen entzündet?

Hallo leute mir wurde am Montag mein Linker Backenzahn gezogen. So weit so gut, die wunde ist schon etwas zusammen gegangen, doch als ich rein geleuchtet habe, war so eine graue-gelbliche/weisse schicht:o ist das normal?? Oder ist das eine Entzündung? ?

...zur Frage

Kann man mit dem Schlafen aufhören?

Ich wollte nur fragen ob man mit dem Schlafen aufhören kann, ich weiß der Körper und das Hirn braucht Ruhe, aber kann man die beiden nicht auch anders in den Ruhezustand versetzen ohne dabei zu schlafen?

...zur Frage

backenzahn mit drei wurzeln?

mir wurde heute aus kieferothopädischen gründen ein backenzahn gezogen er befindet sich neben dem eckzahn und einen anderem backenzahn als er mir gezogen wurde hat man mir gesagt dass ich einen ungewöhnlichen zahn habe da er anstatt einer wurzel, drei hatte ist das gut dass ich einen zahn habe der mehr wurzeln hat als er eigentlich haben sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?