Hab X-Beine; was jetzt tun?

Meine Beine - (korrigieren, X-Beine) Meine Beine - (korrigieren, X-Beine)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nicht so schlimm aus. Aber ich kann dir sagen, aus eigener Erfahrung, Physiotherapie, Osteopathie (musst dich im Internet Informieren), Einlagen und im schlimmsten Falle halt wirklich eine Operation. (Machen die recht selten, hab' es recht ausgeprägt und wurde nicht gemacht.)

Es gibt einen Arzt dafür, der nennt sich Orthopäde ;)

Einfach mal hingehen und beraten lassen, sieht mmn auf dem Foto aber nicht so schlimm aus :D

Lg, Franz

Ich finde die sehen gar nicht so doll aus, aber ich glaube dafür kann man Einlagen bekommen.

lerne reiten ... davon bekommt man O-Beine .. das gleicht sich dann bei dir aus

Du solltest es mal mit Einlagen probieren, denn es scheint auch eine Fussfehlstellung vorzuliegen.