hab wohl einen virus aufm pc

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja schick mir bitte mal die exedatei :D einen link oder schreib mich auf der facebookseite an dann geb ich dir ne email adresse an die du die datei in einem zip-ordner senden kannst https://www.facebook.com/PcSicherheitUndLeistung auserdem kann ich dir da einige links zu on demand scannern geben mit denen du dein pc untersuchen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir maelwarebytes runter und lass es suchen

lg wnw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jusztinka 23.03.2013, 20:34

danke hab ich mir gleich mal runter geladen weiß zwar noch nicht, was ich da drücken muss, aber ich lass mal alles durchlaufen 13 funde schon, war gerade etwas geschockt weil ich vorher nie was hatte, hab den pc neu :x

1
weisnetweiter 10.05.2013, 00:27
@jusztinka

Wahrscheinlich kein Antivierenprogramm draufgehabt und viel auf unseriösen seiten gesurft :D

0

Was möchtest Du wissen?