Hab win 7 Laptop und mit WLAN?

3 Antworten

ich sag mal so:

windows 7 wird in 8 von 10 fällen den wlan  treiber automatisch finden. war bisjetzt auf jedem laptop wo ich win drauf spiele.

man muss aber schon das wlan passwort neu eingeben^^ so als wäre das internet ganz neu.

falls es doch probleme gibt muss man eben den wlan treiber von der herstellerseite downloaden

Dein Wlan hat in der Regel absolut gar nichts mit deinem Betriebssystem zutun..

Dein Wlan hat in der Regel absolut gar nicht mit deinem Betriebssystem zutun..

Auf neuen Laptop win instalieren?

Hallo alle miteinander. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft der mit Linux läuft. Nun möchte ich windows installieren habe die Datei auf den Stick gegeben uns es gebootet. Bei Der Installation gehe ich auf die Benutzerdefinierte, wenn ich da eine Partitionen auswählen will und auf weiter drücken will geht das nicht. Kann mir wer weiter helfen. Und gibt es eine Möglichkeit Linux zu behalten unf win trotzdem zu installieren ? Lg

...zur Frage

Kann ich gta 5 auf zwei Pcs verwenden?

Ich habe einen Pc und einen Laptop beide mit 1050 ti! Ich habe mir vor ein paar Monaten gta 5 in der Verpackung mit den Dvd oder cds gekauft! Am pc alles Installiert passt alles!😀Aber wenn ich gta auf dem Laptop installiere dann muss ich doch auch den code aus der verpackung eingeben da steht aber der Code wurde bereits verwendet! Wie kann ich das machen? Oder muss ich mir gta für laptop auf steam jetzt neu kaufen?

...zur Frage

ACER Laptop, nach Recovery ist der Bildschirm schwarz

Hallo zusammen,

Ich habe meinem Laptop (E5-731) mit den Recovery DVDs von Acer (W81ML64) formatiert und neu aufgesetzt. Die Installation verlief auch ohne Fehlermeldung und ohne anderen Problemen. Ich habe die Typ 2 Komplettwiederherstellung durchgeführt.

Am Ende der Installation wird ja die letzten DVD ausgeworfen und der Notebook neu gestartet. Das Acer - Logo erscheint. Danach wird der Bildschirm und es passiert nichts mehr. Könnt ihr mir sagen woran dies liegen kann?

Acer meint sofort das meine Festplatte defekt ist. Dies glaube ich allerdings nicht. Denn als Test habe ich win 7 mal drauf installiert. Dies funktioniert ohne Probleme.

Für jeden Tipp wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

Olli

...zur Frage

Tv verbinden mit laptop (internet)?

Ich habe einen TV ohne wlan, hat aber ein Lan anschluss. Habe einen Laptop mit Wlan verbindung.

Jetzt die frage ob ich die wlan internetverbindung vom Laptop weitergeben kann zum Fernseher mit einem Lan Kabel?

Mfg

...zur Frage

Leertaste funktioniert nach Windows 10 Installation nicht?

Hallo,

nach dem ich mein Win 10 installiert habe und dann die updates installiert werden sollten, kam ein bluescreen mit dem Fehler system_thread_exception_not handled (athwbx.sys). Nach dem mein laptop sich neu gestartet hat, funktionierte das WLAN und die Leertaste nicht. Das WLAN habe ich repariert nur die Leertaste bereitet mit sorgen. Extern funktioniert alles und sauber wurde es auch gemacht.

Nur wenn ich jetzt win 10 nochmal installiere, funktioniert es wieder, wenn nur nicht dieser bluescreen kommt, dann funktioniert sie wieder nicht.

Windows habe ich noch nicht aktiviert und laptop ist von Toshiba

Was könnte ich machen?

...zur Frage

Warum verbindet sich mein Laptop nicht mit dem wlan?

Hallo Ich habe einen Laptop gekauft. Jetzt wollte ich den Laptop mit dem wlan verbinden, doch immer nachdem ich das passwort eingebe vom wlan steht nach einigen Sekunden " Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen. " . Wenn ich den Kabel vom wlan mit dem Laptop verbinde klappt es...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?