Hab wieder ein gender gefunden welches ich nicht definieren kann "bi romantisch" ein gender Archäologe online der diese Geheimsprache für mich übersetzen kann?

2 Antworten

Hallo

Das ist kein Gender.

Jeder Mensch hat eine sexuelle und eine romatische Orientierung. Bei den meisten überschneiden die sich weshalb es für die nicht relevant ist also heterosexuelle sind oft auch heteroromantisch.

Die sexuelle Orientierung zeigt an zu welchem Geschlecht man sich sexuell hingezogen fühlt. Und das ist erst mal alles! Die romantische Orientierung zeigt an zu welchem Geschlecht man sich romantisch hingezogen fühlt, also zu dem man eine Beziehung haben will oder Menschen Welchen Geschlechts man daten will.

Bei den meisten Menschen überschneiden die sich wie gesagt aber nicht immer. Es gibt die Orientierungen in allen möglichen Kombinationen.

Am verbreitetsten ist das reden von der romantischen Orientierung aber im asexuellen Spektrum. Also wenn man keinerlei sexuelle Anziehung zu irgendwen spürt dann ist schon interessant zu wem man sich romantisch hingezogen fühlt. Biromantische Menschen fühlen sich romantisch zu Männern und Frauen hingezogen.

Liebe Grüße

Da mittlerweile jeder irgendwas ist, kann man da nimmer viel eingrenzen. Ich schätze mal, die Person geht zu Mann und Frau eine romantische Begebenheit ein. Der Rest wird je nach Erlebnis beschlossen. Also ist die Person einfach nur Bi und will betonen, dass es kein Don Giovanni ist.

Dokumentier ein Archäologe?

Hi. Ist ein Archäologe NUR am buddeln oder recherchiert und erforscht er dann auch über das was er gefunden hat und dokumentiert das alles ??? Und wenn man was gutes gefunden hat , kann man dafür Geld bekommen und wo bringt man es dann hin denn behalten darf man es anscheinend nicht oder? Bitte alle Fragen beantwortet Danke schön

...zur Frage

Unterschied zwischen Gender und Sex auf Deutsch?

Im Englischen gibt es die beiden Begriffe "Gender" und "Sex".

Laut Google beschreibt "Sex" das biologische Geschlecht eines Menschen wie zB durch die Anatomie und "Gender" die sog. sozialen Rollen die auf dem "Sex" oder auch der persönlichen Identifizierung basieren.

Ehrlichgesagt finde ich das ziemlich unverständlich und habe deswegen die Frage ob es im Deutschen eventuell zwei Wörter gibt mit denen man die beiden angegebenen übersetzen kann oder ob beides nur mit "Geschlecht" übersetzt wird und mir jemand das dann noch ausführlicher erklären kann.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

bitte hab gnade?

Wie kann man das definieren oder übersetzen, so das es einfach verstehbar ist ?

...zur Frage

Hetero-Homo-Bi-Trans Gender?

Es gibt ja echt viele sexualitäten, leider bin ich bei den meisten verwirrt. (Keine Beleidigung)
Mit verwirrt meine ich nämlich, dass ich die meisten nicht auseinander halte.
Also meine Bitte an euch ist: Schreibt mir bitte eine sexualität (wie bi,homo,hetero e.t.c.) und Definition.
Danke :3

...zur Frage

Kann mir jemand „kendini bi bok sanan kizlarin“ aufs Deutsche übersetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?