Hab WG mit Kumpel. Haus gehört meinem Vater . Der will das mein Kumpel geht. Ich will das er bleibt. Wie kann ich meinen Vater überzeugen das es mir gut tut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Vater wird dir Gründe genannt haben, weshalb dein Kumpel ausziehen muss. Wenn du sie nicht schreibst, ist es schwierig genug Gegenargumente zu bringen, denn du wirst ihm schon gesagt haben, dass er für dich eine Stütze ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fisch810
31.03.2016, 16:12

Ja wir hatten paar mal Zoff und er kann zur zeit nicht die Miete zahlen. 

Aber dennoch denke ich, daß man auf das wohl seiner Kinder Rücksicht nehmen sollte 

0

Zieh mit aus - eine andere Lösung  gibts nicht. Der Vermieter  sitzt hier am längeren Hebel. Zumal es ganz sicher einen Grund gibt, warum Dein kumpel ausziehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum will dein  Vater, dass er auszieht? Das wäre dafür erstmal wichtig zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fisch810
31.03.2016, 15:25

Wir hatten paar mal Zoff und er kann auch zur Zeit die Miete nicht zahlen. 

0

Was möchtest Du wissen?