Hab Weiße Wimpern, 8 Stück in der Mitte die nacheinander kommen, weiß jemand was das ist und ob das überhaupt mal wieder weg geht??

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt bist du? Hattest du ein Schockerlebnis? Hast du eine Pigmentstörung? Wie lang hast du das schon? Kam das plötzlich, oder schleichend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLcharALL
29.11.2015, 22:46

Schleichend, hab das schon seit 2/3 Jahre und der artzt meinte Pigment Störung. Hab aber nur auf den Wimpern diese Weise j Haare. Muss ich mir sorgen machen? Können mehr davon kommen?

0
Kommentar von ALLcharALL
29.11.2015, 22:47

Achja bin 17

0
Kommentar von Twinkles
29.11.2015, 22:49

Sorgen brauchst du dir nicht machen. Aber Pigmentstörung ist langwierig. Lass das weiter vom Arzt beobachten. Alles Gute.

0

Was möchtest Du wissen?