Hab wasser im ohr seit ner halben stunde wie bringe ichs am besten raus?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mach am besten garnichts. Oder etwas hopsen und den Kopf auf die Seite legen. Es kommt definitiv von allein raus.

Ich kenne wirklich jemand (Idiot), der hat sich wegen dem Wasser im Ohr im Urlaub in Griechenland einen Kugelschreiber ins Ohr gerammt, weil er es so nervig fand ungeduldig war und perforierte sich das Trommelfell. Krankenhaus und den Rest des Urlaubs konnte er Strand und Pool knicken.

Sei schlauer als dieser Typ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neige dein kopf auf die betroffene seite und huepfe auf einem bein. So mache ich das immer und das klappt in meisten Faellen. Falls nicht einfach abwarten...Wird bald von alleine weggehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal... Entweder ein Ballon aufpusten oder vllt mal mit Ohrenstäbchen. Wenn das nicht hilft dann musst du leider abwarten :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das von anderer Seite empfohlene Hüpfen nicht erfolgreich ist, brauchst du einen HNO-Arzt. Aber auch sonst, weil das nächste Mal funktionier't vielleicht nicht mehr. Das Ohrenschmalz läßt sich problemlos und schmerzlos rausspülen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt deinen Kopf schräg in diese Richtung mit dem ohr in welchem Wasser ist nach unten und hüpfe rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf einem Bein hüpfen mit Seite nach unten Mach ich auch immer und wenn es einfach nicht raus will leben dich zum schlafen auf diese Seite wo das Wasser im Ohr ist mit einem Handtuch unter das funktioniert bei mir auch immer recht gut:)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohr nach unten richten und den Kopf dabei ruckartig bewegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einem Bein hüpfen und dann Kopf zur Seite lehnen (da, wo das Wasser ist) oder Finger in das Ohr und hinundher wackeln:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das immer so, den Kopf seitlich nach unten drehen und mit der flachen Hand auf das betroffene Ohr hauen bis das Wasser aus dem Ohr läuft. Das ist mein Tipp :)

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fülle dein lavabo oder deine badewanne mit wasser und dreh den kopf zur seite und klatsch mit dem gesicht zur seite also das ohr auf die wasseroberfläche. Hilft 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spring auf einem Bein das Hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine dumme Frage..

Aber:

Du musst warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt jetzt blöd aber spring mit dem Ohr auf dein Bett ihn ein Kissen und hau es ein paar mal ins Kissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf zur seite und springen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?