Hab was in wish bestellt aber noch keine Email bekommen warum?

1 Antwort

Welche Zahlmethode hast du denn gewählt?

klara Zahlungs Art

0

Bei Klarna zahlst du erst nachdem du die Wäre erhalten hast (Hast 14 Tage zeit oder du kannst auch per Raten zahlen) Also keine sorge! Warte erstmal bis die bestellung da ist, dort wird dann die rechnung drin sein oder du bekommst noch ne e-mail :)

0

Wish angeblich nicht bezahlt?

Ich habe mir etwas bei Wish bestellt und auch per Sofort-Überweisung bezahlt, da keine andere Bezahlmethode auszuwählen war. Nun habe ich heute eine E-Mail bekommen, dass ich meine Bestellung abschließen soll und noch 6 Artikel im Warenkorb habe. Allerdings wurde das Geld schon überwiesen, unmittelbar nach dem ich auf bezahlen gegangen bin.

Kann mir jemand helfen, ich weis nicht sn wem ich mich wenden soll .. hatte jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Wish Bestellung! Deine Bestellung wurde noch nicht bestätigt?

Hallo, ich habe heute etwas bei Wish bestellt. Als Zahlungsmethode habe ich die Klarna Ratenzahlung gewählt. Jetzt steht im Bestellverlauf: Wir bearbeiten deine Bestellung sobald die Zahlung eingegangen ist. Was hat das zu bedeuten ? Ich habe ja Ratenzahlung gewählt.. Könnt Ihr mir helfen ?

...zur Frage

Muss man bei wish erst überweisen wenn das paket da ist?

habe mir gerad ezum 1 mal was bestellt auf klarna also rechnung, nur die frage wenn ich auf ebstellung gehe, kommt da ihre bestellung wurde nicht bestätigt erst irgendwas wenns geld enthalten ist, aber normalerweise wenn man per rechnung bezahlt, muss man erst überweisen wenn das paket da ist? Habe auch keine ebstätigung bekommen.. bin voll ratlos..

...zur Frage

Wie kann ich bei Wish meine Bestellung Bestätigen?

Hay Leute

Ich habe heute bei wish ein paar Sachen bestellt über Rechnung d.H dass ich 14 tage nach Ankunft das Geld überweisen kann.

Und hab dann ganz normal gekauft und jetzt steht bei meine Bestellungen Deine Bestellung wurde noch nicht bestätigt!

Was muss ich da tun habe auch garkeine Email bekommen.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen

...zur Frage

wir bearbeiten deine bestellung sobald deine bezahlung durchgegangen ist. Was ist da los?

Hallo ich habe heute bei Wish per Rechnung bestellt. Jedoch zeigt er mir an "wir bearbeiten deine bestellung sobald deine bezahlung durchgegangen ist."

Was ist da los bei Wish? Oder was kann ich da machen? oder muss ich einfach warten?

...zur Frage

Bei Wish per Rechnung bezahlen?

Ich habe mir vor 2 Tagen eine Hose per Rechnung bestellt und habe eine e-mail bekommen wo die Bankdaten usw. stehen aber die ware ist noch nicht angekommen meine Frage ist jetzt muss ich innerhalb 14 tagen nach der email bezahlen oder innerhalb 14 tagen nach dem ich die ware habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?